Seat Ibiza Sport Edition 1.4

• Seat Ibiza Sport Edition 1.4

Hallo erst mal an alle :wink:,

da ich mich mit tuning leider absolut nicht auskenne habe ich ein paar fragen:

Ich besitze einen Seat Ibiza Sport Edition Bj:2005 1.4 mit 75 Ps.

Nun meine frage kann ma da geschwindigkeitsmäßig was machen?Bis wieviel ps kann ich den motor tunen? Und wenn ja was kostet sowas?

Dann rein vom äusserlichen wieviel würde es in etwa kosten meinen seat so aussehen zu lassen wie diesen hier:

[Blockierte Grafik: http://www.autodoplnky.cz/picture/galerie/ibiza_silver__n_b.jpg]

bitte um nachsicht ich kenn mich mit sowas wirklich noch nicht aus und lese mich gerade erst in das thema ein.

Liebe Grüße

sid.
    • RE: Seat Ibiza Sport Edition 1.4

sid1982 schrieb:

Hallo erst mal an alle :wink:,

da ich mich mit tuning leider absolut nicht auskenne habe ich ein paar fragen:

Ich besitze einen Seat Ibiza Sport Edition Bj:2005 1.4 mit 75 Ps.

Nun meine frage kann ma da geschwindigkeitsmäßig was machen?Bis wieviel ps kann ich den motor tunen? Und wenn ja was kostet sowas?
      [...]

Vielleicht helfen dir folgende Treads etwas weiter ;)

..::No. I::..

..::No. II::..

BTW:
      Willkommen im Forum :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Sport ()

BTW:
      Willkommen im Forum :wink:

Erst mal vielen dank für die antworten nun bin ich etwas schlauer:-). Ihr meint echt das das optische tuning so wie es auf dem bild ist ungefähr ca 1500 mit lackieren usw kostet? Wäre ja super wenn dem so wäre. Oder war der preis nur der für einen seitenspiegel? :lol:

Liebe grüße

sid.

Das ist ja das Kit von Carzone, also ich würd ja doch etwas mehr Geld einplanen, kenne einen aus Dortmund, den hat der ganze Spaß mit Anpassungsarbeiten und Lackieren ca. 2300€ gekostet. Wenn man natürlich die Anpassungsarbeiten selber erledigen kann, dann wirds günstiger.
    • ...........also ich werdet es mir nicht glauben aber ich kenn jemanden der dieses Bodykit von Carzone selbst verbaut hat.Das ist der Ibiza von meinem Freund.Anpassungsarbeiten waren nötig und das nicht schlecht :angry:Also was die Passgenauigkeit angeht könnt ihr es vergessen.Und vorne ist der Abschlepphaken verdeckt aber sonst top Mir gefällt es ja sowieso :wow:Aber für den Winter is die Heckschürze net so geeignet denn wenn ma etwas mehr Schnee liegt räumt der sich da nämlich rein :angry:

Liebe Grüße Natascha
    • BigHai schrieb:

Ich glaube ich bin schon zu alt dafür oder warum gefällt mir das Bodykit nicht ? Hmm mitlerweile gibt es mehr hässliche Fronten als schöne.

denke nicht das es am alter liegt ;),die neueren autos wo immer runder werden gefallen mir auch nicht mehr,vorallem der neue Leon :vomit: