Seat Ibiza Sport Edition 1.4

• Seat Ibiza Sport Edition 1.4

Hallo erst mal an alle :wink:,

da ich mich mit tuning leider absolut nicht auskenne habe ich ein paar fragen:

Ich besitze einen Seat Ibiza Sport Edition Bj:2005 1.4 mit 75 Ps.

Nun meine frage kann ma da geschwindigkeitsmäßig was machen?Bis wieviel ps kann ich den motor tunen? Und wenn ja was kostet sowas?

Dann rein vom äusserlichen wieviel würde es in etwa kosten meinen seat so aussehen zu lassen wie diesen hier:

[Blockierte Grafik: http://www.autodoplnky.cz/picture/galerie/ibiza_silver__n_b.jpg]

bitte um nachsicht ich kenn mich mit sowas wirklich noch nicht aus und lese mich gerade erst in das thema ein.

Liebe Grüße

sid.
    • RE: Seat Ibiza Sport Edition 1.4

sid1982 schrieb:

Hallo erst mal an alle :wink:,

da ich mich mit tuning leider absolut nicht auskenne habe ich ein paar fragen:

Ich besitze einen Seat Ibiza Sport Edition Bj:2005 1.4 mit 75 Ps.

Nun meine frage kann ma da geschwindigkeitsmäßig was machen?Bis wieviel ps kann ich den motor tunen? Und wenn ja was kostet sowas?
      [...]

Vielleicht helfen dir folgende Treads etwas weiter ;)

..::No. I::..

..::No. II::..

BTW:
      Willkommen im Forum :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Sport ()

BTW:
      Willkommen im Forum :wink:

Erst mal vielen dank für die antworten nun bin ich etwas schlauer:-). Ihr meint echt das das optische tuning so wie es auf dem bild ist ungefähr ca 1500 mit lackieren usw kostet? Wäre ja super wenn dem so wäre. Oder war der preis nur der für einen seitenspiegel? :lol:

Liebe grüße

sid.

Das ist ja das Kit von Carzone, also ich würd ja doch etwas mehr Geld einplanen, kenne einen aus Dortmund, den hat der ganze Spaß mit Anpassungsarbeiten und Lackieren ca. 2300€ gekostet. Wenn man natürlich die Anpassungsarbeiten selber erledigen kann, dann wirds günstiger.