Kuhfänger??

• Kuhfänger??

hey,

hab heute nen Inca aus Holland gesehen der hatte so nen kuh-, bullen-, kinderfänger rammschutzdingen dran.. das sah voll gut aus;)

jetzt hatte der aber noch die ganz alten schürzen dranne,

weiss einer von euch obs das auch für die 96 bis modelle gibt?? :grübel:
    • sorry, aber das ist nicht dein ernst, oder????

gib das stichwort nur mal bei google ein.... da findest du eine menge infos, die ich mehr als verschreckend finde. zum beispiel, dass bei einer kollision mit einem kind das risiko, dass das kind den unfall nicht überlebt, doppelt (!) so hoch ist.

davon abgesehen, dass die dinger mehr als gefährlich sind, hat der bundestag eine petition an die EU gegeben, dort laufen schon seit jahren überlegungen, über eine richtlinie die dinger ganz zu verbieten. geplant war das eigentlich ab beginn 2006. soweit ich weiß, sind sie noch erlaubt, aber die wahrscheinlichkeit, dass sich das in den nächsten jahren ändert, dürfte relativ hoch sein. was auch das einzig sinnvolle wäre. dann darfst du das mühsam angebastelte und gesuchte ding wieder runterreißen.
    • ähm.....Flo du weisst wenn du probleme hast kannst dich bei mir melden :lol:. nen bullenfänger :hee: :stupid: alter aber du hast ne macke :bonk: :angst:

mfg Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.