Nokia 6680

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokia 6680

      Hallo Bernhardt,
      kannst du mir sagen was man mit den Programmen Lifeblog,Quickpoint,Quicksheet,Quickword und Adobe Pdf überhaupt machen kann?
      Ich denke mal der Pdf Reader ist für Dateien aus dem Netz zu lesen oder??
      Beim den anderen frag ich mich ob die einfach nur speicherplatz klauen..
      Habe auch die Tastatur aber selbst damit kann ich da nix schreiben oder so...
    • huhu ibi

      also :

      Lifeblog :
      besteht aus einer PC- und einer Mobiltelefon-Software, über die sich digitale Inhalte in einem multimedialen Tagebuch speichern lassen. Nokia Lifeblog sortiert automatisch alle Fotos, Videoclips, Textmitteilungen und Multimedia-Mitteilungen, die Sie erstellen oder empfangen haben, in übersichtlicher Reihenfolge, so dass Sie diese mühelos anzeigen, durchsuchen und speichern können. Sie können zusätzlich noch Notizen hinzufügen, Elemente markieren und Ihre Lieblingsbilder in einem speziellen Ordner ablegen.


      Quickpoint:
      Damit kannst Powerpoint-Folien lesen.

      Quicksheet:
      damit kannst Excel-Sheets lesen.

      Quickworld:
      damit kannst Word Dateien lesen.

      Pdf Reader :
      Damit kannst PDF-Dateien lesen.

      Alles Viewerprogramme um Dateien zu öffenen die Du auf der Speicherkarte oder aufm Handy hast.


      Nähere Infos dazu und weitere Programme kostenlos zum runterladen unter --> nokia.de/de/service/produktser…fone/produkte/157802.html
    • Mmmmh,für mich liest sich das irgendwie so als wenn das das selber währe wie das was ich jetzt schon drauf hab...

      so stehts da:


      So kommen die Office-Dokumente auf das Handy:

      Übertragung per Bluetooth
      Infrarot-Übertragung von PC oder Laptop
      Speicherkarte: MMC oder SD
      Öffnen von E-Mail-Dateianhängen im Posteingang

      Ich glaub das ist das gleiche in grün.
      Würde mich schwarz ärgern wenn ich da 46,55€ für ausgeben würde und dann ist´s das selbe... :stupid:
      Ich glaub das lass ich mal besser.
    • Nöö,das geht nicht.
      Ich kann bei jedem nur auf Durchsuchen,Dateien sortieren oder suchen gehen.
      Da geht nüschts...
      Auch auf meine notizen kann ich nicht zugreifen wegen falschem format.

      Du kennst doch sicher auch den FS caller oder??
      Was hälst du davon?
      Ich mein das ist schon recht nett so,hab das auf dem N-Gage gehabt.
      Bin mir aber nicht sicher ob das Programm schuld ist an den Systemfehlern die ich später hatte.
      Das könnte auch an den ganzen andern Quark gelegen haben den ich mir immer wieder aus dem netz gezogen hab.
      Oder das N-Gage war einfach zu neu.....
      Aber den FS caller hätt ich eigentlich schon ganz gerne wieder.
    • gibt es da unterschiedliche versionen von,zb von verschiedenen anbietern?
      Das man da vielleicht auch drauf achten muß?
      Hab das sch*** n-gage immernoch irgendwo herumfliegen.Sogar mit nem orginalspiel....
      aber seid es mir mein Telefonbuch mit ankündigung komplett gelöscht sogar von der Sim karte bin ich da etwas alergisch gegen.
      So schnell konnte ich gar nicht den akku rauskriegen so fix war alles weg.
      Danach hab ich das Gerät wieder in O-zustand zurückgesetzt,resetet und weiß der kuck kuck noch alles aber es scheint hinüber zu sein.
    • Was meinst du mit alles??
      Kann man dann telefonieren?
      Im grund genommen sollja auch alles weg weil da ein verf****** Proogramm drauf ist was wohl alles stört.
      Ist das menü dann auch leer?
      Wenn es dann in dem zustand ist wie ich es halt neu bekommen hab,ist das völlig ok.
    • Nochmal zurück zum 6680...
      Ich bekomme da immer wieder die meldung der speicher währe voll.
      Ist er aber nicht. im Handy selbst so wie auf der speicherkarte ist noch jede menge platz.
      Ich hatte die bild qualität sehr hoch gestellt sowie die auflösung auch und da stand dann immer das ich noch 75 bilder machen
      könnte.Hab es dann wieder zurück gestellt und jetzt kommt die meldung nicht mehr so oft.
      Warum ist das so????
    • Original von Ibi´99
      Was meinst du mit alles??
      Kann man dann telefonieren?
      Im grund genommen sollja auch alles weg weil da ein verf****** Proogramm drauf ist was wohl alles stört.
      Ist das menü dann auch leer?
      Wenn es dann in dem zustand ist wie ich es halt neu bekommen hab,ist das völlig ok.


      Ja damit wird das Handy zum Herstellungszustand zurückgesetzt also ALLES weg!





      Original von Ibi´99
      Nochmal zurück zum 6680...
      Ich bekomme da immer wieder die meldung der speicher währe voll.
      Ist er aber nicht. im Handy selbst so wie auf der speicherkarte ist noch jede menge platz.
      Ich hatte die bild qualität sehr hoch gestellt sowie die auflösung auch und da stand dann immer das ich noch 75 bilder machen
      könnte.Hab es dann wieder zurück gestellt und jetzt kommt die meldung nicht mehr so oft.
      Warum ist das so????



      hm das hatte ich noch nicht.
      Hast den Speicherort für die Bilder auf die Speicherkarte gestellt?
      So habs ich und keine Probs.
    • Den speicherort wählt er automatisch aus wenn ich die Speicherkarte einsetzte.
      Den fehler zeigt er auch nur manchmal.
      Dann versuch ich es einfach nochmal und dann geht es meißtens.
      Habe auch am We versucht ne größere Speicherkarte zu nehmen.
      Eine rs mmc 256 MM,die wohlt er aber gar nicht haben.
      Muß man da echt ne orginale von Nokia nehmen?
      Hast du nen anderen Speicher drin?

      Wie kommt man denn wohl an ein neues Betriebssystem fürs N-gage dran??
    • Nö ibi, Du kannst bei der kamera unter Einstellungen einstellen wohin er die Bilder speichern soll, Handy oder Speicherkarte.

      Ich hab eine 512er von SanDisk und hab keine Probleme, kann sein das manche nicht gehen aber das weiss ich net, da müsstest Du Dich an den Nokia Support weden.

      Ein neues Betriebsystem?
      Ein Update? das kannst nur von einem Nokia Service Center draufmachn lassen weil die das Gerät dafür haben.