Was is das schon wieder?!!

• Was is das schon wieder?!!

doctom hat mich darauf angesprochen das er ein Extra forum für Studien haben wollte!

Hab das gleich in Verbindung mit der Möglichkeit, historischen und aktuelle Modelle mit einzupflegen in Angriff genommen!

Ich würde mir wie bei den News einen einheitlichen Stil wünschen! Ein bisschen was hatten wir ja in der Vergangenheit schon zusammengetragen :]

Hier nochmal zur Erinnerung
      Vlt. mal bißchen was zusammentragen wie Baujahre, Motorisierung usw. zu jedem Modell! Zu jedem Thema stehen eigene Präfixe zur Verfügung!
      Wenn die Historischen stehen, kann man das Forum ja dann veröffentlichen
    • ich hab einfach mal angefangen :P
      damit man(n)/Frau auch weiß wann das war, hab ich einfach das Datum als "Unterschrift" eingesetzt (beim Salsa)
      :dontknow:

wir müssten uns dann mal über ein Erscheinungsbild einigen.
      (@kai:das soll keine Antreiberei sein - immer schön ruhig - dann aber richtig)

• Gefällt mir schon mal gut.

Ich würde hier vorschlagen die Bilder etwas größer zu machen (Breite ca. 150 Pixel) bzw. das Bild in originalgröße verlinken.
      Man erkennt so doch relativ wenig.

Bei den aktuellen Modellen könnte man eine Tabelle voranstellen mit techn. Daten, Modellvarianten usw.
      Weis garnicht wieso mein Link oben nimmer geht, da hatte ich ja bereits schon was zusammengetragen :rolleyes:
    • mit den Bilder hatte ich ja schon mal angesprochen (weil man ja nicht wiklich was sieht)
      kann man die dann hier zwischenspeichern :grübel:
      denn:
      -wenn ich die einfüge, "hängen" die ja nur unten dran
      -ich traue dem direktverlinken nicht so recht (wer weiß wie lange die dort sind !! )

• Ich frag mich auch ob hier gar keiner mehr mitmacht :hee:

Für die Bilder müsste man dir nen FTP-Zugang geben, das wär wohl das einfachste. Mal mit Daniel schwatzen.

Die Tabelle könnte man sich noch mal vornehmen. ich werd mir das auch nochmal angucken ;)

EDIT:
      So hab mal noch bissl Hand angelegt