Club im Kreis Borken/Coesfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club im Kreis Borken/Coesfeld

      hallo leute

      wollte eventuell einen Club oder eine IG im Raum Borken/Coesfeld/Ahaus gründen. wer kommt aus dieser ecke und hätte bock auf sowas??

      Meldet euch
      mfg hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • grüss dich kette...ein club besteht bisher immer noch nihct...hat sich bisher alles irgendwie im sand verlaufen...bin im moment noch sehr eingebunden...aber generell steht dem nichts im wege...man sollte nur mal auf einen gemeinsamen nenner kommen zwecks terminabsprache und anschliessendem treffen....

      mfg Hendrik...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • ja das hört sich doch schon mal gar nich so schlecht an weiß du denn wer darin so alles vertreten wäre also wer mitmachen würde??... und wann hättest du denn mal zeit?? dann würden wir uns einfach mal mit nen paar mann (frauen auch) ^^ treffen also bei nir ginge zum Beispiel sonntag schon ^^ nachmittags am besten und dann iwie in borken oder so treffen ??

      PS: ANFRAGE!! WER HÄTTE INTERESSEN AN EINEN SEAT CLUB IN BORKEN/COESFELD!!! SCHREIBT REIN WER LUST UND ZEIT HÄTTE!!!

      MfG Kette
    • es sind schon ein paar jungs und mädels...will jetzt nicht zu viel sagen...mir ist das gleich ich versuche mich nach der mehrzahl zu richten...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.