Meinung zu meinem Cordoba?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinung zu meinem Cordoba?

Wollt euch bloß mal fragen was ihr zu meinem sagt?
      Es kommt noch ein bissl was dazu wie,Radkästen ziehen,Klarglasscheinwerfer,DVD und ne neue Frontstoßstange,aber das dauert noch gut 2 Wochen!

Hab es nicht geschafft ein Bild hier hoch zu laden,von daher mußte ich über ne ander Seite gehen...

edit doctom: bitteschön ;)
      [Blockierte Grafik: http://geilekarre.kabeleins.de/upload/karre/1399941.jpg]

edit hanocool:
      bitte auf etwas aussagekräftigere überschrift achten.
      ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• hi..aslo soweit sieht er ganz schick aus, aber ich persönlich bin kein Fan von M3 Spiegeln..aber geschmackssache..

wenn du aus dresden kommst..warum hab ich dich noch net gesehn...??
      Kannst unser Projekt ja mal besuchen, würden uns freuen..siehe unten Signatur...
    • Sieht doch ganz schick aus.

Bilder kannst du auch in die Galerie stellen.

Von welcher Marke sind die Spiegel? Bzw. wie sieht es mit den Adapterplatten aus? Klappern die Spiegel oder sind die Adapterplatten beim anziehen der schrauben "eingebeult" , so wie es leider oft der Fall ist bei den Dingern?

Ansonsten noch viel Spass am Tunen des Cordobas.
    • Also in Dresden konntest du mich noch nicht groß sehen,da ich ihn noch nicht angemeldet hab,will erst warten bis alles fertig ist und das würst höchstens nur noch 3 wochen dauern.

Bei den Spiegeln muß ich dich leider entäuschen,die sind auch eingebeult,werd mir aber neue holen.
    • das sind aber eher die spiegelgläser, hast ebstimmt welche die nur manuell evrstellbar sind hatte ich auch da die keine stellbowdenzüge haben die da bisserl spannung ausüben klemmen die Gläser nur in plastiknase daher das leichte klappern
    • Also ich hatte vorher die M3-Look-Spiegel von FK - ziemlicher Billigmist (immerhin hab ich's noch billiger bekommen, sodass es nicht so weh tat ;)). Ich hatte auch diese eingedrückten Stellen (um nicht zu sagen Dellen :D) - und die hatte man halt, wenn man sie ganz normal festgeschraubt hat (ohne unnötige Gewalt). Tja, und eines Tages auf der Autobahn löste sich eines der Spiegelgläser komplett und flutsch, da war es wech (Beifahrerseite) und ballerte noch mal hübsch gegen den Lack *arrrgh*.
      Zum Glück (muss ich fast sagen), hat man mir die Teile dann in Schweden abgetreten (Saubande), sodass ich mir andere aussuchen konnte. Hab diesmal die mit integriertem Blinker genommen - sind qualitativ nicht unbedingt besser, sehen aber besser aus und das reicht mir.
    • Hm, genau weiß ich den Preis nicht mehr, aber müsste auch so in deinem Bereich gewesen sein (mein Vater bekommt bei FK auch die Rabatte). Die Spiegelgläser kann man da nicht explizit festziehen oder sowas.
      Aber ok, back to topic :D.
    • Ja,es gibt von Mattig ein Hechflügel,der aber nicht ganz billig ist.
      Nächste woche werden noch die Radkästen gezogen und es kommen vorn 10mmm und hinten 20mm scheiben drunter.

Bekomm nächste Woche auch noch Klarglas Scheinwerfer und von Mattig ne schicke Frontschürze!
    • die schürze sieht gut aus ;)

kenn jemand der hat die auch *mein auto anguck*

Welche gitter willsten reinmachen,also Farbe?

Ich geb dirn tipp lackier deine gitter nicht,ich hab meine silbernen in schwarz lackiert und das blättert alles ab (steinschlag). Ich hol mir jetzt Schwarze...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXBad_BoyXx ()

• Bin noch am überlegen,werd aber sicher erstmal schauen wie die silbern so zu meinen passen,stell da nochmal ein Bild rein und da könnt ihr ja mit entscheiden welche Farbe besser ist.
      Ich denk aber bald mal,das das silberne garnicht mal so schlecht wirkt!
    • Jau, mir gefällt der Wagen auch sehr gut!
      Mit der Schürze wird das bestimmt noch netter!
      ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht besser mit schwarzem Gitter aussieht :grübel: will mir bald auch ne neue Stoßstange holen. weiß noch nicht welche, denn meine Nebelscheinwerfer sollen da auch rein... aber das ist ne andere sache.... ;)

ne, also wagen ist hübsch, aber du willst die die Radkästen ziehen lassen / Kanten umlegen lassen... dann müssen die Radkästen doch auch wieder lackiert werden, was ein teurer stress. oder gibts da ne andere Methode?
    • SanMiguel schrieb:

Jau, mir gefällt der Wagen auch sehr gut!
      Mit der Schürze wird das bestimmt noch netter!
      ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht besser mit schwarzem Gitter aussieht :grübel: will mir bald auch ne neue Stoßstange holen. weiß noch nicht welche, denn meine Nebelscheinwerfer sollen da auch rein... aber das ist ne andere sache.... ;)

ne, also wagen ist hübsch, aber du willst die die Radkästen ziehen lassen / Kanten umlegen lassen... dann müssen die Radkästen doch auch wieder lackiert werden, was ein teurer stress. oder gibts da ne andere Methode?

normal muss da nichts lackiert werden,wenn man richtig bördelt/zieht mit heisluftfön.

nebelscheinwerfer kannste doch überall rein machen,musst es nur einstellen lassen sonst macht tüv ärger!
    • so ein mist, dann habe ich bis jetzt immer nur die falschen Leute gefragt. :lol: war bei 3 Lackierereien und einem der das schon mehr als Hobby macht. und die meinten halt, dass das einfach nicht ginge. und deswegen habe ich da ma keine lust drauf, verständlich, oder?!

@ Bad_Boy: deine Schürze finde ich super geil. was haste gezahlt? bei ebay habe ich eine ähnliche, oder vielleicht sogar die gleich für 250 gesehen... schon happig. für 150 würd ich sie mir sofort holen, da bekomm ich auch meine Nebelscheinwerfer rein.
      in die von "Volki" (ist doch die Radikal-Front) passen meine nicht rein. müsste dann runde holen.
    • Also ich hab auch so um die 260€ bezahlt.will auch mal sehen ob ich vielleicht noch nebler rein bekomm.

Mal sehen wie es erstmal mit silbernen gitter aussieht.Morgen dürften meine Scheinwerfer kommen...

Ich bezahle pro Radkasten 45€,ich finde das geht schon.
    • also er sieht halt aus wie fast jeder andere etwas gemachte cordoba. :dontknow: sieht irgendwie aus wie meiner im winter, bis auf die spiegel. :hee:
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Meinung zu meinem Cordoba!

Hallo GenerationSEAT,

ich finde der sieht ganz gut aus, vor allem mit den Rädern vom Energy!

Allerdings könnten für meinen Geschmack die Räder etwas weiter rausstehen!

MFG

Jens :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenssbk ()

• Sebbo schrieb:

Typ6k/c schrieb:

also er sieht halt aus wie fast jeder andere etwas gemachte cordoba. :dontknow: sieht irgendwie aus wie meiner im winter, bis auf die spiegel. :hee:

Welchen meinste jetzt?

den schwarzen mein ich sebbo
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • RE: Meinung zu meinem Cordoba!

Jenssbk schrieb:

Hallo GenerationSEAT,

ich finde der sieht ganz gut aus, vor allem mit den Rädern vom Energy!

Allerdings könnten für meinen Geschmack die Räder etwas weiter rausstehen!

Danke. Das sind aber die normalen Cupra Felgen ( sind umlackiert ). Hinten hab ich schon 20mm Platten pro Seite, vorne ists auf Grund der Tieferlegung leider nicht möglich ohne die Radkästen zu ziehen. Musst schon ein paar Arbeiten am Radkasten machen, das hat mir gereicht.

Grüße

Flo
    • Sven schrieb:

schicker wagen.vorallem geile Scheinwerferblenden.lass mich raten sind von ebay gell hast nämlich von mir :lol: :wow:

Also wenn's ordentliche sind, dann sind es die Scheinwerferblenden von JEDesign (die habe ich auch), ansonsten sind die Billig-Kopien von Ebay!

@GenerationSeat
      Netter Cordi! ;)
    • @ Ibi-Cruiser - Danke.

Thema Scheinwerferblenden: Ich kann von JE-Design nur abraten. Hatte mir die Teile bestellt und wollte sie einbauen. Als ich die Teile dann montiert hatte, war die eine von der Fläche die den Scheinwerfer abdeckt ca. 1 cm größer. Als ich die Teile dann zurück geschickt hatte, sagt man mir das wäre richtig so die müssten ja schließlich noch angepasst werden. Nachdem ich dann gefragt hatte welcher Lackierer soetwas anpassen soll bekam ich dann mein Geld zurück. Aber angeblich hatten die grade einen Cordoba in der Werkstatt stehen, die Blenden sollen einwandfrei gewesen sein.

Also ich kann von JE-Design nur abraten.

Grüße

Flo
    • RE: Ich kann von JE-Design nur abraten...

Hallo GenerationSEAT,

Ich hatte auch Scheinwerferblenden von JE-Design drauf und die haben perfekt gepasst...

Es kann ja schon einmal passieren, dass eine Serie einmal nicht passgenau produziert wird, solange man sein Geld zurückbekommt ist es doch egal!

Es kann natürlich auch sein, dass man aus Versehen die Blenden vom Polo in eine SEAT Ibiza Verpackung gesteckt hat!

Ich habe bei mir auch die Kotflügelkanten vorn und hinten angelegt und etwas ausgestellt, sowie die Kotflügelverkleidung bearbeitet, damit die Räder sich frei bewegen können!

MFG