Was ist das für ein Teil ?

• Was ist das für ein Teil ?

Hallo Leute

Heute hab ich mal mein Kofferaum ausgesaugt, und mir dabei gedacht ich gucke mal hinter die Klappen an der Seite(Zugang zu den Rücklichtern)

Also rechts geguckt alles in Ordnung.Aber man muss ja auch mal links gucken.Und was sehe ich da.Dieses komische Teil lag da drin

Was soll das sein?Dämmung?Oder vielleicht sogar ein Autoschwamm?Ich weiss damit nix anzufangen.

Vielleicht könnten die anderen 1P Fahrer auch mal die Linke Klappe öffnen, und schauen ob sie auch sowas haben.

[Blockierte Grafik: http://img416.imageshack.us/img416/4257/seatleonwasistdas002small6dw.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/4229/seatleonwasistdas005small7fd.jpg]

Noch was.Habt ihr in eurem Kofferraum unter der Bodenabdeckung ein Abschleppseil?

Mfg Sebastian
    • also Abschleppseil ist soweit ich weiss keine Serie

Was deinen Fund angeht soweit ich weiss soll der schrababbel zur Dämmung dienen, natürlich nur sporadisch daher wohl nur auf einer Seite verbaut, in Folie eigentlich damits sich end vollsaugt mit Wasser.

Viel interessanter für mich ist die Tatsache das doch angeblich der Leon 1 P heißt, aber die Teilenummer auf deinem bild mit 5 P anfängt....
    • @Eddi

warum is das verwunderlich
      de r1P und 5ps ahebn en Menge Teile gemeinsam
      Genauso wie 1M und 1J

ein hersteller versucht doch so viele Teile wiederzuverwenden wie es geht
      umso günstiger kann er sie doch Produzieren lassen

manche Teile fürn leon haben sogar ibiza Nummern
    • CSchnuffi5 schrieb:

@Eddi

Genauso wie 1M und 1J

das scho richtig nur kontn ich bisher beobachten das gleiche artikel versch. Teilenummern haben, o nun um den Käufer ed zu vewirren o.ä. weis ich ned...

naja rille ist hier eh OT, ni das ich haue krieg *gg*
    • eddie333 schrieb:

CSchnuffi5 schrieb:

@Eddi

Genauso wie 1M und 1J

das scho richtig nur kontn ich bisher beobachten das gleiche artikel versch. Teilenummern haben, o nun um den Käufer ed zu vewirren o.ä. weis ich ned...

naja rille ist hier eh OT, ni das ich haue krieg *gg*

gleiche artikel verschiedene teilenummern wat fürn Blödsinn diese teil was da oben zu sehen ist findet mal im altea und leon auch wieder!

Genau so wie der Leon und der altea auch die gelichen pollenfilter usw haben natürlich auch mit der gleichen teile nummer!

z.B fährt die halbe seat palette mit einem Pollenfilter von Golf 3 rum mit der nummer 1H0819644 B Es gibt soviele teile die die geliche nummer haben die du bei audi,vw skoda und seat wieder findest

Demnächst lässte dich erst aufklären und dann verwirst du die leute

Gruss Benny