Problembericht Klappschlüsselumbau!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problembericht Klappschlüsselumbau!!!

      Hi,
      ich habe meinen originalen Seat IBIZA Schlüssel (vom 6k Bj99) auf Klappschlüssel umgebaut!! hierzu habe ich den originalen Schlüsselbart aus dem schlüssel genommen und das ende für meinen klappschlüssel zurecht geflext. soweit so gut!! hat echt alles super funktioniert, auch den chip der wegfahrsperre hab ich verpflanzt. nur nach einer woche fahrt mit klappschlüssel, hatte der spaß ein ende.
      resultat: bart im schlüssel abgebrochen, aufgrund zu dünnen metals. dazwischen war schließlich noch diese runde schwarze plastiknuht. genau an dieser stelle ist der schlüssel gebrochen. also muss ich mein auto, was mitten in der stadt stand mit der zange anmachen. lustig ohne ende!!

      tipp: beim original klappschlüsselbart besorgen (ebay 7,90euro) und zum schlüsselmann gehen. der macht einem eine super kopie. dann nur die wegfahrsperre umbasteln und los gehts!!

      ich rate absolut vom rumflexen am originalschlüsselbart ab! viel zu instabil!!
    • RE: Problembericht Klappschlüsselumbau!!!

      Roll da dice! schrieb:


      tipp: beim original klappschlüsselbart besorgen (ebay 7,90euro) und zum schlüsselmann gehen. der macht einem eine super kopie. dann nur die wegfahrsperre umbasteln und los gehts!!



      hattenw ir des thema ned schon mehrfach das kaum ein schlüsselmensch den nachmachen wird unds daher ja so ein teurer spass ist es beim händler machen zu lassen? :grübel: