Prob. mit Rückwärtsgang/Getriebe (SX 1,8 16V)

• Prob. mit Rückwärtsgang/Getriebe (SX 1,8 16V)

Hoi Jungs!

Nachdem ich jetzt soviel Geld in mein AUtoprojekt gesteckt habe nähert sich meine Arbeit einem Ende zu, jedoch gibt es noch ein Problem was mich stört....

Mein Rückwärtsgang ist im Arsch!
      Einfache Frage: Hat jemand noch ein passendes Getriebe zu einem 96er ADL Motor ausm SX rumfliegen? Oder weiß jemand zufällig die Teilenummer für den Repsatz Rückwärtsgang?

Oder noch besser ^^ Wo finde ich am Eumel die Getriebekennbuchstaben oder kennt die wer ausm Kopf?

edit doctom: hab mal die Überschrift geändert ;)

Boardregeln § 2.2 Titel oder Themenüberschriften schrieb:

» Es werden aussagekräftige Überschriften bei der Erstellung von Themen verlangt. Damit soll zum Einen der Inhalt konkretisiert werden und zum Anderen die SUCHE gezielter hinterlegt sein.
      Ein Titel wie "Hilfe!! Ich hab' ein Problem!!!" entspricht nicht diesem Anspruch. Ein Titel sollte kurz den Inhalt eines Themas veranschaulichen. Mit einer passenden Überschrift wie "Meine Klima funktioniert nicht richtig" ist allen wesentlich mehr geholfen!
      Positiver Nebeneffekt wird die erhöhte Anzahl an konstruktiven Beiträgen sein, da sich versierte User direkt angesprochen fühlen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()