Corrado Rücksitzbank im Cordoba??

• Corrado Rücksitzbank im Cordoba??

Hi,
      hat schonmal jemand von euch 'versucht' eine Rücksitzbank von nem Corrado in einen Cordoba einzubauen!?
      Könnt ihr mir sagen ob die paßt?
      Ich benötige nämlich eine neue Rücksitzbank, und wenn ich schon mal dabei bin könnte man die vom Corrado ja gleich verbauen, wenns denn geht!

Grüße
    • Hi,

ich hab sie nicht verbaut kann mir aber auch nicht vorstellen das die ohne weiters passt. Ich denke mit der vom Polo 6N könntest du mehr Glück haben. Nur die hat ja nicht so eine schöne Form wie die vom Corrado.

Grüße

Flo
    • hatte die Corradorückbank im Toledo 1L, da passte sie von der Breite her perfekt, nur die mittlere Aufnahme passte nicht....da hatte ich mir einen Adapter gebastelt....dann passte es...

Die Bolzen mussten auch geändert werden....

mit Anpassen, müsste die Corradorückbank auch beim Cordoba passen....

frage mich nur, wie du die Sitzflächen befestigen willst, im Toledo 1L waren da orig. Löcher im Blech, wo die Sitzflächen eingehängt wurden (eben wie im Corrado)
    • Mh, wenn die im 1L passt, dann passt die nicht im Cordoba.

Ich hab die Teillederausstattung vom Toledo 1L in meinem Cordoba und die Rücksitzbank musste auf das Cordoba Gestell umgepolstert werden. Die vom 1L ist viel zu breit für den Cordoba.
    • warte warte...nicht dass wir aneinander vorbei reden...

was passte denn bei der 1L Rückbank nicht?

Die Breite der Rückbank insgesamt oder die Aufnahmepunkte seitlich....(diese Bolzen)

Denn beim 1L passten bei der Corradorückbank die Bolzen seitlich super und dieser Bolzenabstand stimmte eben perfekt....nur die Corradorückbank selbst war schmäler, als die Originalrückbank vom Toledo 1L....

Hab leider nur die zwei Fotos, aus meinem 1L.... :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/markusamd/spam/corrado1.JPG]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/markusamd/spam/corrado2.JPG]

besonders beim zweiten Bild siehst du, dass die Rückbank selbst schmäler ist, aber die Breite, wo die Rückbank in die Aufnahme kommt, passte....

so, jetzt bist du dran