Performence Kit von K&N

• Performence Kit von K&N

Hallöchen Leute,

wollte mal nachfragen, ob einer oder schon mehrere von Euch solch 57i Kit von K&N verbaut haben und wenn ja, habt ihr danach die Abdeckung wieder draufgeschraubt oder abgelassen?
      Foto´s wären ideal :D

Möchte mir nämlich solch ein Kit verbauen, aber nur so, das auch meine Abdeckung wieder draufpasst!
    • --------------------------------------------------------------------------------

na die abdeckung dürfte ja dann nur passen wenn du die ein wenig an der stelle bearbeitest wo der lufi dann sitzt. wofür baust du dir das überhaupt ein? wegen dem sound oder wegen der "besseren" leistung? würde mir lieber die bmc airbox einbauen, die zieht wenigstens nich die warme luft ausm motorraum ein und wenn du das nur wegen der leistung machst, dann reicht auch ein tauschluftfilter von k&n. und wenn du mit dem ein wenig mehr sound haben willst dann zieh einfach den schlauch ab der zum luftfilterkasten geht.
    • Hallöchen,

ich möchte Ihn verbauen um mehr Sound zu bekommen, ich glaube nicht wirklich an die x% Mehrleistung.
      Was ist die bmc airbox??? Hör ich zum ersten mal Kannst Du mir das erklären oder einen hilfreichen Link empfehlen?
      Meinst Du den Schlauch vorne an der Motorabdeckung?