ibiza fake seidl schürze

• ibiza fake seidl schürze

hi,
      war jemand schon von euch auf der seidl HP? ich finde das bodykit ja schonmal recht cool. in ein oder zwei jahren hätte ich dann wahrscheinlich auch die option einen ibiza fresh 6L zu übernehmen. das problem was ich jetzt nur habe ist, dass der dann rot wäre. ich kann mir den roten bloß nicht mit den schürzen vorstellen. wäre jemand so freundlich ünd würde mir ein bild von der HP faken und das auto mal rot machen wenn das geht? das wäre super. dann kann ich mich mit sicherheit viel viel schneller dafür entscheiden. der wagen soll dann ja auch komplett aufgebaut werden mit gewindefahrwerk und spurverbreiterung und so. könnt ihr mir da vielleicht schonmal tips und hinweise geben was gut ist oder was auf jeden fall zu beachten wäre? danke
    • Also die Front musste ein schon angepasst werden, obwohl man bei einer so bekannten Firma und diesem Preis durchaus ein passgenaueres Produkt erwarten hätte können. Aber sonst ist die Qualität schon recht gut, die Front ist sehr stabil und zum Lacken musste nur wenig nachgearbeitet werden.
    • das hört sich ja schonmal garnicht so schlecht an. also billig ist das teil auf keinen fall deswegen dachte ich eigentlich auch, dass das mehr oder weniger dann auch den originalmassen entspricht aber wenn du sagst, dass da noch was bearbeitet werden musste, dann finde ich das doch ein bisschen schade.