neuer Beitrag...

• neuer Beitrag...

Ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass mir mein erster Beitrag, den ich wenn ich ins Forum komme schreibe, danach als Neuer Betrag angezeigt wird.
      Hatte das in mehrern anderen Forum schonmal, eher sporadisch, aber wusste niemand ne antwort.
      Nun tritt das auch hier auf...
      Merkwürdiges Kram.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • oh subbi, dann lioegts doch ned an mir, nahdem ich ja schon das prob mit der PN benachrichtigung habe und niemand rat weis und ja meist gleich sprüche kommen das läge an einem selber habe ich mir gar ni erst getraut zu schreiben wegen dieser neuen beitragssache, aber schön das auch anderen so geht....

ich bin immer noch der ansicht das sei auf managed server läuft einiges nimmer recht passt....
    • Es ist nunmal so das der Fehler nicht reproduzierbar ist. Es ist leider ein individueller Fehler!
      Was genau dazu führt, dass der ein oder andere an seinem PC das Problem hat (es ist ja offensichtlich nicht nur bei uns so) kann ich nicht sagen.

Ob persönliche Einstellungen (Browser, Cache, Router, Firewall), irgend ein Netzwerk hinter dem man sitzt oder oder oder :dontknow:
      Jedenfalls klingts nach nem Problem mit dem Cookiehandling.

Jedenfalls ist es wie Daniel schon sagte nicht ein derart gravierendes Problem (von dem ich überzeugt bin das dieser nicht bei uns liegt), das ich mir nach ner 50h-Woche die Arme ausreiße :sleep:

Wenn jemand ne Idee hat woran es liegt und man es ändern kann kümmer ich mich drum ;)
    • war auch ni böse oder als Drängelei gemeint, aber bisher kam nix statementmäßiges obs was bekanntes ist o.ä. daher der "schiebe-post"

An ner Cookieeinstellung zweifle ich eher, habe ja eh vor kurzem sys komplett neu aufgelegt und dennoch das Problem auch trotz Testen versch. Einstellungen.

Wie ihr schon sagt, gravierend ist das keineswegs ;)
    • Kommt drauf an wann es ist.
      Reboots macht der Server zwar keine, könnte aber mit dem automatischen BackUp zusammen hängen.
      Aber das wäre ja mehr als Zufall wenn du häufiger gerade diesen Zeitpunkt erwischst :dontknow:
    • eddie333 schrieb:

präzisiere doch mal deinen eher aussageschwachen Posting :dontknow:

1. Ich denke es war mal ein dezenter Hinweis das du nicht zu jedem Thema nen Senf dazugeben sollst...... Irgendwie nervt das ganze schon, wenn du zu jedem thema etwas schreibst mit noch aussageschwächeren Postings ;)

Unterlasse es einfach zu allem etwas zu posten, mach dir doch bitte einfach mehr Gedanken zu den Themen die dich wirklich interessieren und bei denen du eventuell den anderen auch helfen kannst...

2. Denke ich das du hier nun schon oft genug gepostet hast das was nicht passt. Man braucht es nicht dauernd wieder kommentieren

3. nun kommen wir wieder zum Thema.... btw. habe das Problem nicht