Hallööölleeee

• Hallööölleeee

Sooo dann will ich mich auch mal vorstellen :wink:

Also : ich bin die Astrid,bin 25 Jahre jung und komme aus NRW .Genauer aus dem Kreis Borken :D
      Ich fahre einen Ibiza GP01 TDI mit 90 PS,hab aber vor ihn in der nächsten Zeit chipen zu lassen :top:

So des wars erst mal ....

:wink:

Greatz Astrid
    • Man ... was wird man hier freundlich empfangen :)) :))

@ Typ6k/c + @ GenerationSEAT+@ PrivateDemon Stimmt,wir kennen uns schon aussem Ibiza-Forum

und die anderen werd ich ja hier kennelernen :D

Grüsse Astrid :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asti2803 ()

• Halllööleee da bin ich wieder !!

War ewig net mehr hier!WAR meisst in nem andem Forum unterwegs.
      Aber durch nen kleinen ´Vorfall´ in den anderem Forum....( *aufreg* ) werde ich wohl nun zu euch hopsen!

Cuprafive hat mir gesagt,das das hier ein super Forum wäre und es sowas wie da Gestern net geben wird weil hier ja alle nett sind *g* !!!

Also.....da bin ich wieder!! :)) :)) :))

Auf schöne ForumsJAHRE
    • welcome back...ich weiss zwar nicht was vorgefallen war...nur irgendwas zwischen mod und user...aber das mir auch egal....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Find ich ja gut,das es anscheinend schon mehreren aufgefallen is,was da so ´´schief´´ läuft!
      Hab da nun ne Verwarnung bekommen,aber das interessiert mich recht wenig,lass mich doch net blöde anmachen da....erst recht net von dem. *freak*

Deswegen werde ich deises Forum nur noch hin und wieder mal durchstöbern und gut is!
      Schaue mich nun hier bissl mehr um ;) sonst reg ich mich echt nur wieder auf und das lohnt sich echt net :hammer:

MFG astrid
    • Dann auch von mir welcome back. Die Sache aus dem Ibiza Forum habe ich natürlich auch mitbekommen, glaub Kellogs Tiga hats mit gesteckt.

Hier ist natürlich nicht soviel los wie im Ibiza Forum, aber ich denke helfen können wir auch :)

Gruss

Daniel
    • Also soviel los is hier echt nicht, aber Masse ist ja auch nicht gleich klasse.
      Und die Klasse stimmt hier!

Bestes Beispiel: Schranz - wenig bekannt (im Gegensatzt zu nächstgenannten Biohazard) - trotzdem gut

Tokio Bordell - ca. 40 Mio. Teenefans - trotzdem schlecht.

Also in diesem Sinne, ein Gruß aus Bayern
    • Asti, ich bin auch hier... Juhuuu

Und den Vorfall hab ich ausgelöst, weil es mir eben gestunken hat, dass ein thread ohne Vorwarnung geschlossen wird. Man hätte ja drüber reden können....

War ja kein Quatsch- Thread sondern Cupi Zerlege Thread.

ABer nun is gut, hab das Kapitel abgeschlossen. Die beruhigen sich auch alle wieder bis wieder einer den Mund aufmacht.
    • na manche mods fürhen sich echt mal auf wie sonst was...es gibt nen paar user die ich persönlich gerne mal kennenlernen würde....so unter vier augen und mit denen was klären....aber das lohnt nicht....

ich will nur mal eben anmerken...wenn jemanden was an mir nicht passt zwecks autreten, soll diese person es mir per PN mitteilen, dann kann mans regeln....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.

Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht.

Willkommen im Seat Emotion Forum (wo auch schon User "geflogen" sind oder "gegangen" sind wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten).

Wer im Glashaus sitzt...sollte lieber im Dunkeln pinkeln. :respekt:

Auf gute Zusammenarbeit.

lg René
    • @Strahlemann, geflogen oder gegangen worder ist hier bisher noch niemand.
      Gibt sicherlich ein paar User die sich bei mir gemeldet haben, das sie gelöscht werden wollen.

Ansonsten hast du natürlich das ibiza Forum zuverteidigen, bist ja auch dort mod :)

Herzlich Willkommen im SEAT Emotion Forum
    • IbizaSTA85 schrieb:

Asti, ich bin auch hier... Juhuuu

Und den Vorfall hab ich ausgelöst, weil es mir eben gestunken hat, dass ein thread ohne Vorwarnung geschlossen wird. Man hätte ja drüber reden können....

War ja kein Quatsch- Thread sondern Cupi Zerlege Thread.

ABer nun is gut, hab das Kapitel abgeschlossen. Die beruhigen sich auch alle wieder bis wieder einer den Mund aufmacht.

Jipiiieeee.... Der Markus is auch hier *freu*

Also bis jetzt muss ich schon sagen : echt cool hier..... :)) :)) :))

Vielleicht net so viel los hier,aber ne ´´ kleinere Runde ´´ is ja meist auch geselliger *g*

Sind aber ja mal echt viele Leutz hier aus dem Ibi Forum...man man.....
    • Daniel schrieb:

@Strahlemann, geflogen oder gegangen worder ist hier bisher noch niemand.
      Gibt sicherlich ein paar User die sich bei mir gemeldet haben, das sie gelöscht werden wollen.

Ja, genau die meine ich ja! Also gegangen! ;) Und das auch wegen Lächerlichkeiten (ich nenne öffentlich natürlich keine User Namen, aber du weißt sicher wen ich damit meine.)

Aber egal. Seat Emotion ist eine tolle Community die weiter wächst, und das ist auch gut so. :respekt:
    • @strahlemann: Dass ud das Ibi Forum verteidigst, ist logisch, bist ja dort schließlich Mod, und das kein schlechter. Ich nehms dir auch net übel. Warum auch.

Für den einen ist es ne lächerlickeit. Für mich isses bloß doofheit diese sache

Aber warum soll ich mich anfahren lassen in ne Forum, wo in letzter Zeit immer mehr Schwachsinn verbreitet wird?? Deswegn hab ich auch mein Zahlung an Hendrik wieder eingestellt, weil das wars mir dann nicht mehr wert.
      Und in einem Forum ist man ja freiwillig drin. Da kann man ja gehen. Egal aus welchem Grund. und ich habs gemacht.

Aber das Thema ist für mich abgehakt. Zudem ihr mich ja jetzt sogar ausgesperrt habt.
      Abe rnix für ungut rené
    • Ich verteidige oder unterstütze gar nix.

Hab auch den Fall von euch beiden nicht mit bekommen. Ich bekomme nur im MOD Forum öfters mit, wenn einer irgendwo wieder irgendwas angestellt hat.

Im Endeffekt bist du gegangen und das ist auch absolut okay so. Ist ein freies Land.

Ich bin da auch nur aus Steinzeittagen MOD und sehe das eher locker und bin da auch nicht jeden Tag 20 Stunden online um jeden Buchstaben haarklein umzudrehen ob da irgendwas böses steht.

Ich wollte nur im Allgemeinen anmerken, das es überall mal zu "Reibereien" kommen kann. Liegt in der Natur des Menschen.

lg René