Alpine CDA 9812RR zickt rum

• Alpine CDA 9812RR zickt rum

Nabend!
      Habe da ein kleines Problem mit meinem Alpine...
      Wollte es eben einbauen, Kabel alle soweit angeschlossen. Steck den Iso-Stecker auf das originale Gegenstück...
      Aber irgendwie krieg ich kein Signal über die normalen boxenausgänge...
      Chinch tuts, aber sonst garnix.
      Hat das Ding eine abstellbare Endstufe? Wenn ja, wie krieg ich die wieder an?

Oder meint ihr, das ding hat einfach nen schuß weg?

Wäre nett, wenn sich wer melden könnte... mein Hifi-typ hat ab nächste woche urlaub...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Alpine CDA 9812RR zickt rum

Hi!

Ja, hat nen Int. Mute Mode!

Schau ma in die Bedienungsanleitung! ;)

Kann also gut sein das das eingeschaltet ist! Dann werden die int. Endstufen abgeschaltet um stromsparender und effektiv mehr Leistung an den Chinchausgängen zu haben... (zumindest soll es in der Theorie so sein *g*)

lg René
    • RE: Alpine CDA 9812RR zickt rum

Strahlemann schrieb:

Schau ma in die Bedienungsanleitung! ;)

RTFM ;) hab ich getan, steht aber nix zum Thema drin... oder ich habs überlesen ?(
      Naja gleich nochmal schaun... und ansonsten geht das schöne Ding gleich wieder retour zum Händler...

Edit: Es leben die Online-Manuals mit Suchfunktion... habs gefunden... nun gehts ans testen

Edit2: Das wars ;) kann geschlossen werden...
      btw scheiße hat das ding viele Einstellungen...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()