Standard Konsole zwischen den Sitzen - gebraucht?

• Standard Konsole zwischen den Sitzen - gebraucht?

weiß einer von euch zufällig, wo ich so eine Konsole (zwischen den Sitzen bis vor unter die Mittelkonsole) herbekommen könnte außer neu bestellen?
      Kennt einer evtl. einen Verwerter oder Teilehandel, wo man für so ein seltenes Auto sowas bekommt?
      Ich gehe mal davon aus, dass das Teil ausm ganzen sein wird, oder?
      Der Hintergrund: ich will unter die Mittelkonsole ein DIN-Radiofach drunter zaubern, da mir der Umbau, den die richtigen Experten da machen, für mein 6 Jahre altes Wägelchen einfach zu aufwendig ist.
      Weiß einer, ob das SEAT-spezifisch ist oder hat der Polo 6k dasselbe Ding drin?

Ich will so eine Konsole zusätzlich wegen dem Rückbau, falls es mal den Besitzer wechseln sollte.
      Wie gesagt, es wäre bestimmt reiner Zufall, aber man läßt nichts unversucht.....
      Glück Auf!
    • eddie333 schrieb:

gabs nen Polo 6K?

dachte, ich hätte das manchmal gelesen.
      Wenn nicht, nuja, egal. Wisst doch, was ich damit meine.

eddie333 schrieb:

Egal passt eh ni das ist rienes seatgelumpe, leider, der GP, man merkts immer wieder, ist in vielerlei hinsicht ni grad dieal ^^

was solls. Solange er tut, muß er. Was danach kommt, werd mer sehn....

eddie333 schrieb:

Woher aus sachsen kommst denn? Zwecks Verwerter....

Ecke Marienberg 09496
      Stemmler Pockau hatte nischt.
      FALA Lauterbach a nich.
      Glück Auf!
    • Hmmm,ich bin mit meinem Baby zu m Händler gefahren,
      habs beim Teilemensch bestellt und zwei tage später waren die Teile da.
      Oder besser gesagt,das Teil,und in der falschen Farbe ;)
      Kurz danach war das richtige aber auch da.
      Das war also überhaupt kein Problem.
      Ich habe mir nur das letzte Stück von unter der Handbremse an bestellt.
      Ich weiß aber auch nicht mehr was das noch gekostet hat,war nicht soo teuer.
      Aber da ich meinen Ibi schon mehrfach zerflückt habe,weiß ich das das auf jeden fall drei teile sind .
      Ablage unterm Radio/Bordcomputer,Aschenbecher bis Handbremse und das letzte Stück.
    • Ibi´99 schrieb:

Ich habe mir nur das letzte Stück von unter der Handbremse an bestellt.
      Ich weiß aber auch nicht mehr was das noch gekostet hat,war nicht soo teuer.
      Aber da ich meinen Ibi schon mehrfach zerflückt habe,weiß ich das das auf jeden fall drei teile sind .

gut zu wissen.
      Ich frag mal beim freundlichen nach.

Danke.
      Glück Auf!
    • cordoboy schrieb:

Moin es passt zwar nicht zum thema, aber ich komme aus zschopau, glei neben mab!!

doch, passt. Glück Auf!
      Vielleicht kennste ja noch einen Verwerter, der zufällig so ein Auto rumstehen hat, wo ich mal gucken könnte?
      Werde nochmal bei Martin/Gehringswalde nachsehen.
      Glück Auf!
    • ne du, ich wüsst jetzt nicht ob irgend wo son ding rumstäde!!

achso das ding ist nicht ausm ganzen!!
      da haste einmal, das teil was die ablage beinhaltet, bis hinter den schalthebel, und dan das teil was das vom hebel bis hinter geht!! bruchste blos vom schalthebel den sack lösen (ist bloß geklipst) , und dann noch die "verblendung" drumherum, und da siehste zwei plastemuttern, dort sind die auch zusammengesteckt; die ab, und dann noch hinten hinter hanbremse die zwei schrauben!! dann haste das ab!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cordoboy ()