Kino Tipp
-
-
hab ich schon gesehen den trailer, der wird bestimmt net schlecht
-
werd da auch hingehen und hoffe ma glücklich ausm Kino zu kommen, von HOSTEL sowie Da Vinci war ich mehr als enttäuscht, da war der Trailer das enswerte undd er Rest nur Szumpfsinn
-
da freu ich mich auch schon drauf....:D
da vinci fande ich aber auch nich schlecht -
habe gestern Da vinci gesehen war nicht schlecht aber einmal schauen reicht mir
-
hast du auch das buch von Dan Brown gelesen?
ich fand den film (leider) etwas mittelmässig, da ich vorher das buch gelesen habe.
aber trotzdem gibts ein paar nette effekte und die geschichte an sich ist schon recht interessant und spannend. -
hast du auch das buch von Dan Brown gelesen?
ne habe ich nicht
habe den film auch nur geschaut weil ihnen meine frau unbedingt sehen wollte -
ich bekomme den scheiß wieder nicht zum laufen
Wie bitte tue ich eine MOV-Datei abspielen ????????????Dannke für die Hilfe
-
quicktime player besorgen. gibt's kostenlos (apple.com/de/quicktime/download/), hat man allerdings in der regel meist drauf...
-
-
Wer hat den Film jetzt schon gesehen?
Also ich finde ihn mega cool
Weis jetzt entlich wie ich meinen Touran umbauen soll -
Ich war im Pathe Dietlikon und in der Tiefgarage da drunter sah es aus wie beim Tuningtreffen. Ich fand den Film auch richtig gut. ( wer hilft mir nen ibi auf Heckantrieb umzubauen
:bonk:)
-
Ich hab den Film auch schon gesehen,
den zweiten Teil fand ich ja nicht so toll.
Ich bin auch mit einigen Zweifeln ins Kino gegangen aber ich fand den echt mal klasse!!
Im moment höre ich bir den Soundtrack an aber der ist sehr gewöhnungsbedürftig -
hab ihn auch schon gesehen aber nit im kino*g* muß sagen fand ihn recht langweilig..So richtig umgehauen hat es mich nicht haben da ja "fast" die ganze zeit das driften geübt zwischen durch paar rennen und nur 2 oder 3 normale rennen aber naja
der 2.teil war bisher der beste -
also ich fand ihn gut,läuft ja auf den vierten teil schon raus,waren mal wieder ein paar schicke autos dabei....
-
-
hab neulich ailer im kino gesehn, wenn der so ist wie der trailer vespricht wirds sicher gut ankommen
-
nach dem Trailer scheint er net schlecht zu sein..was mir aber net so gefällt ist die Synchronisation..bei Cars ham die die Kommentatoren von RTL-Formel1 Übertragung bei..Christian Danner und der andere..und der Ferrari wird von Michael Schumacher gesprochen...das klingt sehr sehr gewöhnungsbedürftig...
-
Hab gestern Cars geschaut. Der Film ist bei den Zuschauern gut angekommen.
Nur Niki Lauda hat irgendwie komisch gesprochen. Aber dass is ja kein wirklicher Makel.
Also ich fand ihn Gut und kann CARS nur weiterempfehlen.
[Blockierte Grafik: http://www.numberonestars.com/movies/images2/cars.jpg] -
na das si ein Wort, dann weis ich was Mittwoch schauenw erde wenn de Kleene verkauft ist *g*
-
Also ich kann cars auch nur weiter empfehlen
Mein junior spinnt jetzt total auf die Autos von Cars -
absolut top der Film !!!
Vor allem der Hippiebus und der Willys Jeep -
Haben gestern abend
"Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders" gesehen...
War sehr gut... sehr gute Schnitte und Effekte...
Recht nahe am Buch gehalten, leider ein paar wichtige Passagen rausgekürzt...
Die Geschichte an sich ist ja alleine schon ein Hammer aber mit dieser genialen Umsetzung hat Eichinger echt den Vogel abgeschossen, er hats geschafft die Stimmung des Romans perfekt wiederzugeben...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Wer von euch hat den neuen Bond schon gesehen?
Finde ihn nicht schlecht nur Q fehlt leider
Aber eben soll ja der alle erste Bond sein vor dr. No
Deja Vu ist auch nicht schlecht den kann ich empfehlen. -
Hab mir gestern im kino Apocalypto von Mel Gibson an geguckt. Recht guter Film is FSK 18. und mit deutschen untertiteln. kann sehr gut verstehn warum der film ab 18 ist. vorm schlafen gehn hat ich noch die ganzenbilder im kopf und so
aber guckt ihn euch selber an
-
-
Als Nächstes will ich den neuen Helge Schneider Film seh der is echt zum tod lachen was man so in der vorschau gesehen hat
-
Also ich werde mir auf jeden Fall "Das streben nach Glück" anschauen. Will Smith ist einer der besten und die Vorschau verspricht einiges.
-
ab Sommer sollte endlich mal der Simpson Movie ins Kino kommen, hab mal was gesehn, aber keine Ahnung wo.
-
Habe gestern Ghostrider gesehen. Ist nicht schlecht.
Der Film wird sicher auch der Hammer
Stirb langsam 4 -
Ja der Ghostrider ist gut. Werd mir demnächst mal den Rocky anschauen, hoffe der ist auch gut..
-
naja, der Ghost Rider ist streckenweise etwas übertrieben...aber ist wahrscheinlich normal wenn ein Comic als Vorlage genommen wird.
Das mit dem Simpson Film würde mich ja brennend interessieren, weiß da jemand genaueres??? -
-
hat von euch jmd saw 3 gesehen? hab ihn letzten samstag mit ner freundin geguckt im kino und ich fand den film nich so toll.... sie fand den hingegen wieder ganz gut muß dazu sagen das ich verpennt hab die ersten biden teile zu gucken
Hab im inet gelesen das es einen saw 4 geben soll
das mit dem simpsons movie hab ich auch schon gesehen war irgendwann letztes jahr ma in der werbung -
Hab Saw 3 auch geshen. Fand aber die ersten beiden Teile besser...
Nen 4ten wird es definitiv geben, das ende ist diesesmal auch wieder offen, wegen dem Kind von dem einen... -
Saw 3 hab ich auch gesehen
Hab mir zuerst noch den 1 und 2 teil reingezogen
Der 4 teil wird sicher auch nicht schlecht.
aber Blood.Diamond den fand ich mega krass aber eben so ist halt das leben in afrika. -
bahh doch Saw 3 war diesmal wirklich ekelhaft!!...aber gut so...schockt ganz gut!! haben letztens mal den Kannibalen von Rotenburg gesehen...
Kennt den einer von euch?? wenn nicht GUT so und guckt euch den quatsch auch nicht an...man ist das ekelig und Dumm!! ist echt verschwendete Zeit gewesen...
Aebr Saw3 Kann ich bloß empfehlen der lohnt sich im Kino dafür Geld auszugeben -
naja hat Saw I und II gesehn, den dritten Teil tu ich mir nicht an. Find den weder spannend, noch fesselnd, noch gut noch sonst was. Einfach nur krank irgendwie aber naja jedem seine Meinung.
ah ja...hat schon jemand den neuen Hannibal gesehn?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TFSI risto ()
-
ah ja...hat schon jemand den neuen Hannibal gesehn?
Nein leider noch nicht ist er gut??? -
leider auch nicht nicht gesehn, will aber noch gehn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0