VW-Audi Treffen am 05.06 in Peine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW-Audi Treffen am 05.06 in Peine

      In den letzten Jahren war auf diesem Treffen immer richtig gut was los und daher werden Aquilla und ich wieder dort vertreten sein.
      Wer von euch fährt den noch hin?

      Ein paar Infos bekommt ihr hier
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • sind dabei

      hey freedolphine, wir d.h. smallSeat und ich werden auf jeden fall auch da sein.
      Damit sind wir schonmal vier aus BS. Wird ja auch Zeit das man sich mal wieder trifft.
      Grüsse blueseat
      PS: WER KOMMT NOCH VON EUCH ?
    • ich zitiere mich mal selbst aus dem team-schlucke forum *g*
      es war sauwenig los und es waren 2 hände voll schöner autos dort.
      die orga lief nach aussen hin besser als die jahre zuvor. is ja auch kein wunder wenn nichts los ist. dann bleibt man auch im zeitrahmen und kommt klar.
      ich war bisher jedes jahr in peine und jedes mal hab ich gesagt ich fahr nimmer. wäre ich nicht mitgenommen worden wäre ich auch nicht hingefahren. es lohnt sich einfach nicht

      zu den schon überteuerten 8 euro eintritt + 2 euro für beifahrer + 5 euro für show und shine kommen dann auch mal dicke 2,50 für ne curry peitsche und nochmal 2,50 für ne portion fritten. jeder der mich kennt weiß das ich nicht geizig bin. aber bei 5 euro für den abklatsch von einem esen dort find ich mehr als überzogen

      ich hätt euch gern fotos geliefert. aber ich war wohl tagesvollster auf dem treffen. allerdings mit restalk vom vorabend



      daniel hab ich nicht gesehen. nen schicker ibiza 6l war dort ist der auch hier ? 2-tone lackierung. und den arosa mit lsd von steffen hab ich gesehen