Passt die CUPRA R LIPPE
-
-
Ja guck mal in meine Gallery, aber kauf dir das Teil bitte bei SEAT als Ersatzteil
ist günstiger und bekommst du schneller!!
Teilenummer hab ich im Moment nicht bei der Hand.
---> CUPRA R LIPPEsollte reichen
PS: allein das CUBRA wirkt abschreckend *gggg* -
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-12.jpg]
frage beantwortet?
terence, ruf mal deine email ab. hab dir mal die einbauanleitung gemailt.
viel spaß beim bieten und basteln.
EDIT
hab mir die auktion grad nochmal angesehen.
die wollen doch allen ernstes 39,95 € zzgl. 14,95 € für versand dafür haben
die spinnen wohl.
bei SEAT bekommste die lippe für unter 30 € incl. märchensteuer. -
Passt mit ein bischen Anpassung. Ich hab die auch unter der normalen Front drunter.
-
wenn cih wieder kohle habe muss der Remi mir so ne Lippe bei seinem Freundlichen holen
Jeder erzählt was von UNTER 30 EURO und wenn cih Preise erfrage egalw o hier in der Umgebung sinds immer ÜBER 40 EURO -
Spoiler 1ML805903 25,47 € + Mwst = 29,55 €
(Seat Sellmayr in Regensburg) -
@eddie: Die ca. 30 EUR sind der EK-Preis + MwSt. Mancher Händler will ja auch was verdienen dran.
-
Ich hab vor knapp 1 Jahr noch 16 Euro inkl. MWSt. bezahlt. Die wissen woran Sie ihr Geld verdienen.
-
Eben, 30€ ist jetzt nich mal mehr der EK. SEAT hatte vor einer Weile die Preise dafür angehoben, wahrscheinlich wegen der höheren Nachfrage, etc. Die 14,95€ Versand sind auch ok, da sich diese Lippe so sche**e verschicken lässt, kannst ja nicht knicken. Mein AH bietet die für ca. 40€ an, mit Befestigungsmaterial.
-
Tach auch...
Remi ich danke dirwerd das Teil über meinen Kumpel bestellen dann krieg ich das zum Händlerpreis. Und mit dem verbauen seh ich mit der Anbauanleitung gar kein Problem und da ich ne Hebebühne nutzen kann sollte das recht schnell gehen.
Danke nochmals...
Mfg:prost: -
keine ursache