Gelbe H3 Nenelscheinwerfwe Birnen

• Gelbe H3 Nenelscheinwerfwe Birnen

Hallo zusamme, ich wollte mal fragen was ihr davon hält?
      Habe Gelbe Birnen für die Nebler ersteigert, die sollte genau so beschichtet sein wie die Blinker Birnen von Osram, (bläuliche beschichten - blinken aber gelb) Wollte schon immer gelbe Nebler haben, na warten wir ab bis die kommen!

LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eugen981 ()

• haben die birnen nen e zeichen? oder isses eher semi legal?

früher gabs mal so phillips gold die waren relativ gelb.... suche immernoch nach gelbem licht.... is aber alles verboten was gut is :(

weiß einer wie das mit den französischen birnen ist? im zuge der europaweiten alles gleichmachung müßten die birnen ja auch nen e-zeichen haben und damit hier in deutschland so halb legal sein oder???
    • @ Eugen981

weiß nicht, die Lichtausbeute ist nicht unbedingt besser. :grübel: Und von der Optik her würden mir mehr die Xenon-Farbe zusagen. :astonished:

@ SlasherHase

also ich bin mir nicht sicher das die Franzosen gelbe "Birnen" (schonmal elektrisches Obst gesehn :P) haben. Die meisten Franzosen die ich gesehn habe, haben gelbe Streuscheiben oder Ähnlich. Sowas gab es Übrigens auch mal bei Ford in Deutschland. Es gab einige "alte" Mondeos die auch ne gelbe Streuscheibe haben. :grübel:
    • okay für das elektrische obst entschuldige ich mich als eletriker in aller form! :)

für meinen polo hatte ich gelbe nebler, da war die streuscheibe gelb, aber hab schon n paar franzmänner gesehen die mit gelgen lichtern fahren im hellen aber normale streuscheiben haben