Hallo!
wie ich ja schonmal erwähnt hatte, habe ich ein Problem mit meinem Airbag, und bin im moment, mal wieder, auf fehlersuche...
Nachdem ich festgestellt habe, dass SEAT mir den falschen Stellring verkauft hat, bin ich da wieder hin & habe mich nach dem richtigen erkundigt... Der kostet aber nicht 8€, wie der, den ich jetzt hier liegen habe sondern 116...
Nun habe ich mir überlegt:
Der fehlerspeicher sagt ja: "Widerstand zu hoch"
das würde heißen, wenn der Fehler wirklich im Stellring liegt, muss der Widerstand dort ja höher sein als normal...
Also müsste man das ausmessen können...
Lange frage kurzer sinn:
Welchen widerstand hat ein "neuer" stellring?
Brauche ja ein vergleichsmoment...
wie ich ja schonmal erwähnt hatte, habe ich ein Problem mit meinem Airbag, und bin im moment, mal wieder, auf fehlersuche...
Nachdem ich festgestellt habe, dass SEAT mir den falschen Stellring verkauft hat, bin ich da wieder hin & habe mich nach dem richtigen erkundigt... Der kostet aber nicht 8€, wie der, den ich jetzt hier liegen habe sondern 116...
Nun habe ich mir überlegt:
Der fehlerspeicher sagt ja: "Widerstand zu hoch"
das würde heißen, wenn der Fehler wirklich im Stellring liegt, muss der Widerstand dort ja höher sein als normal...
Also müsste man das ausmessen können...
Lange frage kurzer sinn:
Welchen widerstand hat ein "neuer" stellring?
Brauche ja ein vergleichsmoment...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!