Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den schlechtesten Witz hat heute ein Kommilitone gebracht...

      Thema Technische Zeichnung... Vortestat.

      Ich: Muss ich das jetzt schneiden? Oder nen Ausbruch machen? Oder überhaupt bemaßen? Ist doch n Normkegel.
      Er: Normteile können weder Emo noch bulimisch sein.
      Ich: hä?
      Er: Na, schneiden und ausbrechen ist verboten.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Zwar kein witz - aber witzig...

      Handy Klingelt... ohne kennung.
      Es ruft mich nie jemand ohne Kennung an - außer Leute die mir was verkaufen wollen.
      Also nehm ich ab xD
      "Krematorium Osnabrück, Halle 8 - was kann ich für sie tun?"
      *zack* aufgelegt.

      5 min später... Telefon - Ohne Kennung.
      "Mochi mochi - akuma des?"
      *zack* aufgelegt

      kurz darauf... wieder Telefon - ohne Kennung.
      Diesmal antworte ich einfach mit "ja?"
      "jung? bist du das?"
      "Hallo Opa" -.-
      "Jung irgendwie is mein Handy kaputt... ich hab eben zweimal ganz komische andere Leute dran gehabt!"

      Notiz für mich:
      Anrufkennung wieder in Opas Handy einprogrammieren!


      Anmerkung:
      Nicht das ein falsches Bild von meinem Opa entsteht... ich denke wenn jemand mit 77 Jahren sich ein handy anschafft, das neuer als meins ist (Sony Walkman irgendwas) und damit Photos macht, Radio hört beim Radeln und seine Fahrrad-Routen im Internet plant, dort Pensionen bucht & Medikamente kauft ist das schon ne klasse leistung :respekt:
      Nur hin und wieder kommt er halt ein wenig durcheinander was die einstellungen angeht ^^
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • :lol: wie die telefonanlage meines vaters.....den versuche ich auch immer aufzuziehen.....klappt nur nie^^

      aber net, sich mit kreatorium zu melden, wenn dein opa dran ist :rofl:
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von PrivateDemon
      Zwar kein witz - aber witzig...

      Handy Klingelt... ohne kennung.
      Es ruft mich nie jemand ohne Kennung an - außer Leute die mir was verkaufen wollen.
      Also nehm ich ab xD
      "Krematorium Osnabrück, Halle 8 - was kann ich für sie tun?"
      *zack* aufgelegt.
      [...]


      Auf jeden Fall ne witzige sache.
      Ich melde mich eigentlich immer anständig wenn es ein unbekannter Anruf ist aber das eine mal meinte ich einfach nur: Wer geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse?
      Es war mein jetziger Chef der mir nur mitteilen wollte das ich im nächsten Monat bei ihm anfangen kann. 1000 Punte.


      back2topic:

      Drei Iren arbeiten in der Brauerei 'Guinness'.
      Eines Tages fällt einer von ihnen in den Braukessel und ertrinkt darin.
      Die beiden Kollegen müssen der Witwe die traurige Nachricht überbringen, sie gehen hin, klingeln, bitten die Frau, sich hinzusetzen und eröffnen ihr dann, dass ihr Mann in Guinness ertrunken ist.
      "Hat er sehr leiden müssen?", fragt die Witwe.
      Darauf einer der Kollegen: "Kann ich nicht sagen, jedenfalls ist er noch zweimal rausgeklettert, um aufs Klo zu gehen.....".
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo