Hallo Leute -
nun geht´s in die heiße Phase.
da mein Altea zu klein ist für unsere Zwecke - wird er wohl in kürze verkauft...
Ich liebäugel nun mit nem Alhambra.
Mein Händler will mir aber nur 12500,-€ für meinen geben.
Er ist Bj. 8/2004 hat 75 000km auf der Uhr und ist bis auf ein paar kleinigkeiten soweit ok in schuss.
Ist ein 2,0 DTi mit 140 PS sport up
Den PC und so habe ich nun schon ausgebaut und höre nun wieder Musik über das Originale Radio...
Ich bin aber mal gespannt - wie mir die umstellung auf den großen gefallen wird.
Da sind so ein paar Kompfort-steuereunge die ich bestimmt vermissen werde.
das drei malige Blinken bei antippen des Schalthebels...
Die Comming Home funktion
Das automatische abschließen nach dem anfahren
Weiß jemand - ob man soetwas auch nachrüsten kann?
Des weiteren - welchen Lochkreis hat der Alhambra ?
Den selben wie der Altea ? Passen meine Alu´s auf den Alhambra auch drauf ? wer hat mal Achslasten für mich?
MAl schauen - was sich da noch so alles ergibt...
ach - der alhambra wird übrigens ein Gebrauchter werden - und SCHWARZ muss er sein!!!
Gruß Marco
nun geht´s in die heiße Phase.
da mein Altea zu klein ist für unsere Zwecke - wird er wohl in kürze verkauft...
Ich liebäugel nun mit nem Alhambra.
Mein Händler will mir aber nur 12500,-€ für meinen geben.
Er ist Bj. 8/2004 hat 75 000km auf der Uhr und ist bis auf ein paar kleinigkeiten soweit ok in schuss.
Ist ein 2,0 DTi mit 140 PS sport up
Den PC und so habe ich nun schon ausgebaut und höre nun wieder Musik über das Originale Radio...
Ich bin aber mal gespannt - wie mir die umstellung auf den großen gefallen wird.
Da sind so ein paar Kompfort-steuereunge die ich bestimmt vermissen werde.
das drei malige Blinken bei antippen des Schalthebels...
Die Comming Home funktion
Das automatische abschließen nach dem anfahren
Weiß jemand - ob man soetwas auch nachrüsten kann?
Des weiteren - welchen Lochkreis hat der Alhambra ?
Den selben wie der Altea ? Passen meine Alu´s auf den Alhambra auch drauf ? wer hat mal Achslasten für mich?
MAl schauen - was sich da noch so alles ergibt...
ach - der alhambra wird übrigens ein Gebrauchter werden - und SCHWARZ muss er sein!!!
Gruß Marco