eddie333 schrieb:
Und was käme dann denn noch an kosten, Grillzeug bringt jeder selber mit denk ich ma, nech?
Ist schon bekannt was der Grillplatz an miete kostet?
*hochschieb*
eddie333 schrieb:
Und was käme dann denn noch an kosten, Grillzeug bringt jeder selber mit denk ich ma, nech?
eddie333 schrieb:

ich hoffe das da auch ja nichts zwischen kommt
 ich hoffe das da auch ja nichts zwischen kommt   

RitterUllrich schrieb:
ich muss leider absagen für harz8....noch ne familienfete

![:]](https://www.seatemotion.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

hanocool schrieb:
sooooo....
der grillplatz kostet 10 € miete.

Atze81 schrieb:
Wir kommen wahrscheinlich mit 5 Löwen und 9 - 11 Persönchen (im EventReg geht es ja leider nur bis max. 6).

:angry::(
 :angry::(									

hanocool schrieb:
ach so:
Weitere Absagen werden nicht mehr akzeptiert

Ich denke die Bilder werden das bestätigen. Und Remi es werden alle    Bilder hoch geladen ohne Ausnahme *droh*
 Ich denke die Bilder werden das bestätigen. Und Remi es werden alle    Bilder hoch geladen ohne Ausnahme *droh* 

), nicht geklappt hat. Hatten den Termin im Kalender, sind bei dem schönen Wetter dann aber doch übers WE an die Ostsee gefahren (wurde vorher immer wieder wegen 0 Zeit oder schlechten Wetter verschoben).
 ), nicht geklappt hat. Hatten den Termin im Kalender, sind bei dem schönen Wetter dann aber doch übers WE an die Ostsee gefahren (wurde vorher immer wieder wegen 0 Zeit oder schlechten Wetter verschoben).