Mein neues Geschoss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neues Geschoss

Servus Leute!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben bin ich schon des längeren auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte da eigentlich immer einen fetzigen Leon 1M Top Sport im Hinterkopf!

Mit einem lachendem :lol: und einem weinendem ;( Auge muss ich jetzt dann so eine Art Outcomming kundtun.

Lachend deshalb weil ich endlich ein neues Auto gefunden habe, aber weinend nicht weil ich den Renault ( Gott bewahre!!! ) vermisse, sondern weil es kein Leon geworden ist und nicht mal ein Seat.:(

Seit Freitag nämlich bin ich Besitzer des Modells Türkentraum, sprich BMW 3er! ;)

Ja und ich kann sagen auch mit dem Wägelchen kann man es ziemlich gut krachen lassen! :wow:

Hat sich eigentlich sehr kurzfristig ergeben und überhaupt nicht geplant, dass ich jetzt BMW Besitzer bin. Mein Cousin hat sich spontan den Traum vom Cabrio erfüllt und da stand der 3er zum Verkauf! Und da ich mich ja schon längers von meiner französischen Plage trennen wollte und dem flotten Dreier auch nicht so abgeneigt war, ist es jetzt meiner!

Bilder siehe meine Galerie!

Wie schon mal erwähnt ich hab da so nen Fable für Fahnen!
      Jedenfalls zur WM!!! ;)

Allerdings fahr ich so arg dekoriert auch nur zum Autokorso! :lol:

Ich hoffe ich werde trotzdem als vollwertiges Mitglied im Forum angesehen, auch wenn ich mich zwangsweise jetzt noch in nem anderen Forum rumtreiben werde.

:respekt: :respekt:Es macht mir hier nämlich riesen Spaß mit euch!!!!:respekt: :respekt:

Und manchmal müssen Träume eben noch eine Weile Träume bleiben!
      Bis ich dann auch stolzer Besitzer eines Leons bin!

In diesem Sinne! :wink:

Achso ja: Bin schon kräftig dabei mit Wörtern wie "Alder", "korrekt" und "Hey Lan" um mich zu werfen, damit ich auch bei meinen neuen "Kollegas" gut ankomme!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:"Ein bisschen Spaß muss sein" :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    • Herzlichen Glückwunsch...und ...wir haben schon aus ganz anderen Autos einen SEAT gemacht :D ;)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Bernhardt schrieb:

von mir auch Glückwunsch Alexxx, zeig mal n Bild

Servus Bernhardt!

Einfach in meine Gallerie schauen, da sind 4 Stück! Hät auch gerne eines hier rein gestellt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin! :dontknow:

edit doctom - bitte schön ;)

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2361.jpg]

Aber vielen Dank für die Glückwünsche! Bin schon stolz auf das Wägelchen! Auch wenns nicht der mehr der allerneueste ist, aber dafür meiner und bezahlt! ;)

Gruß Alex

EDIT: Ja vielen Dank, doctom! Da muss halt einfach nur ein Profi ran! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexxx ()

• blond9 schrieb:

Hey Alder sag isch disch is dem konkret korrekte 3er! Voll kraaaaaaas! :lol:

Viel Spaß mit dem neuen!

war einer schnella wie isch mit ne korrekte Glückwunsch, dem kannsch so au nix mehr hinzufügen,

knitterfreie Fahrt ;)
    • ey aaaalda... fett kraasss...
      hassu schon m3 aufkleber für heck?
      Damit geht deine karre gleich 50kmh mehr...
      Und dann noch sporttröte von ATU...10x 100mm musst du nur leerräumen...

Nee scherz ;)
      Viel Spaß mit deinem Flitzer
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!