suchen Baupläne, Schaltpläne, Anleitungen, etc

• suchen Baupläne, Schaltpläne, Anleitungen, etc

Da wir für die Selbsthilfewerkstatt Hübler in Leisnig die Homepage um ein Forum erweitert haben, suchen wir alles mögliche an Hilfreichem, wie z.B

• Bastelanleitungen --->(nur selbst angefertigte)
      • Bauanleitungen --->(nur selbst angefertigte)
      • Reperaturanleitungen --->(nur selbst angefertigte)
      • etc.

Wer etwas hat und es uns zur Verfügung stellen möchte, damit wir es in diesem Forum zur Verfügung stellen können, den bitte ich, es mir per E-Mail zu zu senden.

Vielen Dank schonmal vorab, Thomas

EDIT (Bernhard):
      Die meisten Teile die du hier suchst unterliegen einem COPYRIGHT, ausser eben selbst angefertigte !!!!
      Daher meine Änderungen....
      Solltest du nur selbst gemachte gemeint haben, dann hast du dies leider nicht genau angeschrieben und nun geht dies deutlich hervor.
    • Ich guck mal was ich noch so machen kann ;)
      Ist beim Ibi einiges was ich selbst gemacht habe... wenn auch meist ohne Bilder...
      Das für die Türdämmung hab ich dir gerade geschickt.
      Woran habt ihr denn Interesse? Auch sachen die sehr unter "tuning" fallen? Kabel verlegen/Anlagen einbau/Abstimmung?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • danke schonmal Pascal, das mit den Türen dämmen ist nun schonmal oerfekt

Ja also nehmen würden wir alles was in die Rubrik KFZ fällt, also von A wie Anlasser über H wie Hubraum, S wie Spoiler bis hin zu Z wie Zündung *gg*

Also zu deutsch, auch Tuning, in der SB Werkstatt ist ja jeder willkommen, egal ob reperatuer oder tuning etc ;)
    • löl sehe eben mal das EDIT, naja wie soll mans eher sehen wenns keinem angezeigt wird :dontknow:

Selbstverständlich meine cih nur Sachen die gegen kein Copyright verstoßen, sowas setzt man ja voraus auch ohne ein Edit :idea: das setze ich genauso voraus, wie das jemand der was bestellt dies auch bezahlt, aber habe ja mittlerweile gelernt das das auch ned immer der Fall ist.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()