Sunshine Foto's

• Sunshine Foto's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TopSportTDI ()

• ich finde immer wenn man sein Auto verkauft is das wie als wenn man sein Haustier weggibt :(
      man denkt dann pflegt der neue das auto genauso wie ich usw.

ich sehe mein altes Cabrio sehr oft bei uns rumfahren und es sieht noch genauso gut aus als ich ihn abgegebn hab... :D :D
    • Ja klar,mir gehen auch tausend Gedanken durch den Kopf.Eines wäre mich wichtig...das ich das Auto nie wieder sehen muß.
      Ich denke dann würde ich nen heulkrampf bekommen wenn ich den Wagen total heruntergekommen sehen würde....
      Der wagen war schon reserviert, da textet mich gestern der interessent an, ihm würde plötzlich ne Zwangsvollstreckung drohen :stupid:

Hab 6 anderen interessenten erstmal vorsichtig "abgesagt".
      Hab die nun versucht wieder zu aktivieren, aber bisher nur mäßig erfolg.

Und dann noch diese Art von Angebote

"Schöne Auto, will kaufen.Nehm für 13000 Euro gleich mit......"

EDIT:

Flosx16V schrieb:

was machst du eigentlich beruflich auf deiner HP is viiel mit gfk um und einbauten::)

Ich habe beruflich nichts mit GFK zu tun, aber baue viel für andere.Unter anderem hab ich auch schon mit bei dem ein oder anderen Showcar mitgeholfen...
      Arbeite gerne mit GFK und liebe es, aus einer weichen Masse,Formen herzustellen und zu sehen wie etwas Form annimmt.

• kann ich mir gut vorstellen

ich war oder bin immer noch deprimiert weil mein dad seinen Alten Mercedes 320 Coupe weggegeben hat
      zweifarbig antrhazit und schwarz , vollleder Tiefergelegt vom Werk , AMG Felgen etc.

ich hab meine kindheit mit dem auto verbracht ... und gegen was eingetauscht???

Audi A4 Avant S-Line :sleep:
    • Nun ja, bei mir hat der Verkauf den Grund, das wir beide von 2 Autos auf eins gemeinsam umsteigen und für Kinderwagen etc mehr Platz brauchen.meine Freundin bzw bald frau hat auch Angst die Felgen vom Leon an den Bordstein zu setzen.......Ich könnte den Leon nicht zurückrüsten.....
      Nicht nach der mühevollen Arbeit die da drin steckt
    • bitte verkaufe den wagen an jemanden dem du ansiehst das er den wagen pflegt und behutsam damit umgeht am besten einen der deine arbeit zuschätzen weiss und weiss wieviel du da reingesteckt hast ...

was habt ihr den für einen neuen bestellt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plastikbecher ()

• Mir wäre ja am liebsten jemand, der in einem Seat Forum ist und der so einen leon sucht um ihn dann pfleglich zu behandeln, aber die meisten stottern schon wenn es um den Preis geht......

Mit allem hab ich den Wagen mal für VHB 18900,- veranschlagt

Reden kann man immer noch darüber....

EDIT:

Skoda Octavia 2 Kombi Elegance als 2,0l TDI mit DPF, Dynamic Paket, Xenon,DVD Navi und noch so einiges

• Wenn mir gestern der Hähnwagen auf der Autobahn in mein AUto gefahren wäre, hätte ich deinen deinen genommen.

So werd ich meinen weiterfahren und weiter aufbauen. Leider kenne ich niemand der einen Leon sucht, sonst hätte ich den schon vermittelt.

Echt so ein geiles Auto, schade drum!

Wenn du aber mal Lust und Zeit hast, kannst du mir beim GFK für meinen Kofferraum helfen, würde da gerne einen feines ausbau machen, allerdings fehlt mir noch ein bisschen die Erfahrung
    • Daniel schrieb:

Wenn du aber mal Lust und Zeit hast, kannst du mir beim GFK für meinen Kofferraum helfen, würde da gerne einen feines ausbau machen, allerdings fehlt mir noch ein bisschen die Erfahrung

Im Grunde genommen kein Problem, nur komme ich aus der Nähe von Düsseldorf :dontknow:
      Dürfte von der Fahrerei schon etwas heftig werden.Ansonsten sind GFK Teile kein Problem ;) :D

Aber falls Du jemanden kennst, der einen leon sucht bzw ihn auch zu pflegen weiß, dann immer her damit :))
    • Ich find den Wagen auch hammergeil, keine Frage. Dennoch würde ich ihn mir nicht kaufen, wenn ich das Geld hätte. Ich bin ein Mensch, der gern selbst etwas aus Dingen macht. Ich hätte sonst nie das Gefühl, es wäre richtig mein Baby. Fertig kaufen könnte jeder, der etwas Kohle hat. Selbst was Schickes aufzubauen ist für mich der größere Reiz. Genauso schwer würde es mir dann auch fallen, das dann so hergeben zu müssen - da geht es dir ja nicht anders, weiß ich. Ist für mich irgendwie schmücken mit fremden Federn. Mitte der 90er hatte einer aus meinem Ort einen Ford Mondeo richtig geil (für die Zeit) aufgebaut. Irgendwann hat er den auch abgegeben und inzwischen fährt ihn wohl schon der 5. Besitzer nach ihm, noch immer in der näheren Umgebung. Jeder einzelne von denen hat total geprollt mit der Karre und wenn man die Ursprünge kennt, war es einfach nur peinlich.
      Dennoch hoffe ich, dass du einen dankbaren Käufer findest, der einfach nur einen geilen Wagen fahren will und nicht ganz so denkt wie ich ;).
    • Sehr schicker Wagen, gefällt mir sehr gut, bis auf die Rückleuchten ;)
      Dein Beetle war glaub ich mal in einer der bekannten VW Zeitschriften kann das sein? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor, hab aber grad keine Lust den Stapel Zeitschriften durchzuforsten :)

Dann zu dem Arbeiten mit GFK.... Also als Lackierer hat man ja öfters auch damit zu tun... ich finds schrecklich. Besonders das ganze schleifen mit der Hand bei so Hochtönerhalterungen und sowas *g*
      Und GFK Stoßstangen kannst eh immer zweimal füllern und dann wieder Löcher zukratzen. Dann wieder nicht heizen sondern lufttrocknen, weil du nachher mehr Löcher hast wie vorher...
      Im Innenraum ist GFK ja schön und gut, aber grad an der Frontstoßstange die ewig Steinschlägen ausgesetzt ist find ich ist GFK fehl am Platze.

Im Winter werd ich mich auch mal an meinen Heckausbau mit GFK begeben, bei Fragen weiß ich ja gleich den richtigen Ansprechpartner ;)

Was wird der Nachfolger?
    • deribiza.de schrieb:

Dein Beetle war glaub ich mal in einer der bekannten VW Zeitschriften kann das sein? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor, hab aber grad keine Lust den Stapel Zeitschriften durchzuforsten :)

2004 war der Beetle in der Car&Hifi

CAR & HIFI Bericht

Und Anfang 2005 in der VW Speed.Ich glaube war die Februar oder März Ausgabe ;)

Aber der Leon kommt auch noch in die Zeitschrift.Nächstes Jahr läuft das Shooting wohl.Wenn auch mit nem neuen Besitzer, aber wir haben da einen Deal gemacht, das ich als "Erbauer" auch im text genannt werde

;)