Hallo,
bin derzeit dabei einen TFT in die Mittelkonsole einzuarbeiten.
Meinen alten CarPc mit TFT habe ich ja verkauft.
Jetzt findet ein normaler 7" TFT seinen Platz in der Mittelkonsole. Zusätzlich hab ich mir einen DVD Player gekauft. Der DVD Player soll seinen Platz unter den Heizungsdrehrädchen einnehmen.
Die schalter für die Elektr. Außenspiegelverstellerung und die Elektr. FH müssen dafür also weichen.
Die Elektrische Außenspiegelverstellung kommt unter díe Heckscheibenheizung.
Wie bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich mit einem Dremel die Lüftungselemente aus der Mittelkonsole entfernt und das Loch vergrößert:
Achtung große Bilder
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole004.jpg
Danach habe ich begonnen den Einbaurahmen festzukleben. Zuerst habe ich ihn mit Heißkleber fixiert und dann mit GFK Matten und Polyersterharz einlaminiert.
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole003.jpg
Die Mittelkonsole hab ich dann von vorne gespachtelt und geschliffen mehrere mal mit 120er Schleifpapier.
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole002.jpg
Momentaner stand:
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole005.jpg
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole006.jpg
Nächste Woche geht es dann weiter. Vielleicht ist dies ja ne kleine Hilfe für Leute die das selbe vorhaben.
bin derzeit dabei einen TFT in die Mittelkonsole einzuarbeiten.
Meinen alten CarPc mit TFT habe ich ja verkauft.
Jetzt findet ein normaler 7" TFT seinen Platz in der Mittelkonsole. Zusätzlich hab ich mir einen DVD Player gekauft. Der DVD Player soll seinen Platz unter den Heizungsdrehrädchen einnehmen.
Die schalter für die Elektr. Außenspiegelverstellerung und die Elektr. FH müssen dafür also weichen.
Die Elektrische Außenspiegelverstellung kommt unter díe Heckscheibenheizung.
Wie bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich mit einem Dremel die Lüftungselemente aus der Mittelkonsole entfernt und das Loch vergrößert:
Achtung große Bilder
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole004.jpg
Danach habe ich begonnen den Einbaurahmen festzukleben. Zuerst habe ich ihn mit Heißkleber fixiert und dann mit GFK Matten und Polyersterharz einlaminiert.
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole003.jpg
Die Mittelkonsole hab ich dann von vorne gespachtelt und geschliffen mehrere mal mit 120er Schleifpapier.
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole002.jpg
Momentaner stand:
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole005.jpg
seat-emotion.de/Daniel/mittelkonsole006.jpg
Nächste Woche geht es dann weiter. Vielleicht ist dies ja ne kleine Hilfe für Leute die das selbe vorhaben.