Mein neuer Safari-Kofferraum! Endlich wieder schöner Klang!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer Safari-Kofferraum! Endlich wieder schöner Klang!

      Hi, Leute.
      Nachdem ich meine alte Upsidedown-Wooferkostruktion aus dem Kofferraum gerupft habe, hab ich mich mal richtig ins zeug gelegt und mir mit mathematischen höchleistungen einen neuen Kofferraum ausbau gezaubert. Ziel war es, fetten Bass, wenig Platzwegnahme, und edles Aussehen zu Kombinieren. Ich habe ca. 3 Tage damit verbracht meinen Kofferraum auszumessen und genaue entwürfe zu zeichnen, um genau diese wünsche zu erfüllen. ich habe mich dann für diese variante enschieden und sie schließlich an einem wochenende umgesetzt.

      Zu den parts: Woofer: Ampire W250 DVC mit 700Watt sinus in einem 19,5l geschlossenem Gehäuse.
      Amp: Xentrix (= Hifonics) VX600 mit 2x 300watt sinus
      Headunit: JVC KD-DV 5000 DVD Radio
      einen haufen MDF und Schrauben, Akustikmatten und dichtmasse
      viel elfenbeinfarbenes K-Leder und Gepardenfell und natürlich meinen Giraffenkopf (rechts im Bild) , wohinter sich ein stauraum für verbandskasten und werkzeug versteckt.

      Kosten für alles zusammen (mit Radio) : 370Euro!!!
      Passend zum Kofferraum hab ich auch das Cockpit gestaltet

      Bilder findet ihr, sowohl vom kofferraum als auch vom auto selbst in meiner gallerie.

      Nun mal her mit euren Meinungen!
    • RE: Mein neuer Safari-Kofferraum! Endlich wieder schöner Klang!

      Servus!

      Ja tierisch gut dein neuer Ausbau!

      Ich sag mal klein aber fein und vor allem sehr sauber gearbeitet!

      Nette Idee mit dem Gepardenfell! Aber ist Geschmacksache. Glaub ja nicht, dass ich dass lange anschauen könnte.:D Aber wenns dir so gefällt ist es top!

      In diesem Sinne! :wink:
    • So das Thema wieder hochholen. Die Endstufe hab ich auch komplett mit Leder bezogen, frage ist nur, was mit der Wärme wird, ob sie dann aussteigt, werde ich sehen, bis jetz gehts. Sitze, Konsolen Amaturen hab ich jetzt auch selbst bezogen, ist alles schon ne weile her und ist echt top. die sitze halten wunderbar und sind ein echter hingucker mit dem Kofferraumausbau. Tacho hab ich auf 12 Uhr umgebaut, funzt auch wunderbar. Fahre jetzt schon gut ein halbes jahr so rum, ist echt alles super. Bilder findet ihr in meiner Gallerie
      Für Anregung bin ich immer offen!
      Gruß Hannes
    • ja bild mit bezogener endstufe ist noch nicht online. mal sehen wann ich mal dazu komme eins zu machen. mmmh das will ich eigentlich nicht riskieren, dass die endstufe den arsch hoch macht. hab überlegt, sie zu lackieren, so wie ich meine mittelkonsole lackiert habe, das dürfte besser sein.