Felgenpolitur selber kochen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenpolitur selber kochen?

      Ich habe jetzt von einer bekannten im Internet gehört das sie sich demnächst ihre Felgenpolitur (oder Reiniger??) selber kochen will.
      Hat da schon mal einer was von gehört oder gar ausprobiert?
      Das soll ein ähnliches Rezept sein wie bei "swiss oil" auch davon hab ich noch nie gehört.
      Soll wohl recht teuer sein.
      Ich hoffe ich bekomme das rezept bald zugeschickt um das auch mal auszuprobieren.. :)
    • Klingt schon sehr komisch!
      Gibt ja leute die extra für ihre Hunde kochen, nun soll ich das auch fürs Auto amchen :lol:

      Im Ernst, noch nix davon gehört.
      SwizÖl ist dagegen unter den Autopflege-Experten schon ein Begriff. Leider es richtig teuer und das Händlernetz ist recht eng und auserlesen.
      Hier der Link des Herstellers

      Hab mal ein Beitrag im TV gesehen. Da bietet son Typ ein Autopflegeseminar an (wohl auch besser so, bei den unzählig vielen Produkten) - der massiert tatsächlich das Zeug mit der Hand ein :dontknow:
    • Aaah,ich glaub jetzt klingelts bei mir..
      den Beitrag habe ich auch mal gesehen.Da konnte man dan für was weiß ich wieviele tausend Euros diesen Kurs mitmachen und lernen wie man sein Auto streichelt.
      Ich mein,interessant fänd ich das schon *gg*
      Ich hoffe ich bekomme das rezept bald,würde ich gern mal selber machen.
      Da bekommt man doch eine noch viieel innigere Beziehung zu seinem liebsten :rofl: :rofl: