Belüftung defekt? und suche Tuning-Händler im Raum Süd-Hessen

• Belüftung defekt? und suche Tuning-Händler im Raum Süd-Hessen

Hi, bei der letzten Inspektion berichtete mir meine Werkstatt folgendes:
      Der Boardcomputer gibt immer wieder eine Fehlermeldung zum "Steuergerät für den Elektrolüfter" aus. Das Ersatzteil soll ~100€ + Einbau kosten... Bisher ist mir aber bei den Motortemperatur nichts ungewöhnliches aufgefallen. Selbst in den super heißen Sommertagen lag sie stehts bei ~90°c. Der Mechaniker der mir davon erzählt hat, meinte auch, dass man das Teil wohl nicht unbedingt austauschen müsste, wenn die Temperatur immer ok ist. Kennt sich irgendjemand damit besser aus?

Außerdem suche ich einen Tuner im Raum Frankfurt - Mannheim (oder auch ein bisschen weiter weg), der sich richtig mit dem Ibiza 6L auskennt und auch eine ordentliche Auswahl an Teilen da hat. Speziell interessieren mich neue Felgen. Da sollte er mir genau sagen können "bei dieser Felge 17 Zoll muss auf jeden Fall gebörtelt werden" oder ähnliches. Super wäre auch, wenn der Händler mal ein paar Felgen da hätte um sie mal unverbindlich draufzusetzen. Bisher habe ich nur welche gefunden, die mir irgendwelche Kataloge hinlegen, nicht wissen ob irgendwie nachgearbeitet werden muss oder der TÜV mir die Dinger sogar ganz verbietet und die ich auch auf jeden Fall nehmen müsste, wenn ich sie denn bestelle. Kennt jemand vielleicht einen solchen Experten oder gibts das in Deutschland gar nicht :D ?

Danke schon mal im Vorraus!