Backup Forum

• Kinde würd ichs ned unbednigt lernen, sind atm wieder viele betroffen und aus einem Forum weis ich, da haben der/die "Hacker" auch bekannt gegeben wie sie es geschafft haben, scheinbar weist die 4R Linklöist ein Fehler auf der es ermöglicht ohne direkten ACP zugriff die Kontrolle zu bekommen.

Netterweise war es da so das der/Die "Hacker" mit dem Admin Account gepostet haben und aber KEINEN Schaden angerichtet haben (find ich fair) und eben den Admin auch hingewiesen haben wie es möglich war, soweit zu kommen ohne ACP Zugriff....
    • Die Kinder sind mit Toker und Micas Account dringewesen.

Hatte Toker und Mica online gesehen. Kurze Zeit später kam ich nicht mehr ins Forum. Hatte sofort Berni und Freedolphin angeschrieben ob Sie Probleme mit das Forum kam.

War echt schon recht heftig. Hab dann sofort ein Backup eingespielt und dann kam ich wieder drauf. Mica und Tokers Accounts hab ich dann gesperrt.

Kurze Zeit später waren Sie mir meinem Account online und haben diesen jenen Beitrag editiert.

Gruss

Daniel

Ins ACP kommen Sie nun jedenfalls nicht mehr.
    • Daniel schrieb:

Ins ACP kommen Sie nun jedenfalls nicht mehr.

Leider kann man das nie sicher sagen, selbst ne htaccess bringt nicht wirklich viel, dafür weist das wbb an sich bzw manch hacks fürs wbb zucviele fehler auf, welche sicherheitslöcher entstehen lassen X(