GumBall

• Wer hat grad den Bericht auf Pro7 (Sendung GQ) gesehen?
      3000 Milen Vmax durch Europa :astonished: Is das krank oda was!

Irgendwie schnall ich das nicht wie die durch Europa kommen ohne im Knast zu landen :dontknow:
      Als Deutscher hast da vermutlich ganz schlechte Karten! Zumindest in D und Ö sollte man sich an die Geschwindigkeit halten :grübel:
      In den anderen Ländern lässt sich das bestimmt mit $ regeln?!

Schlagt mich, aber irgendwie is das schon geil - wenn auch zugleich gefährlich :rolleyes:
      Naja wenn ich mal viel hab... :lol:

Hier gibts paar videos von ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toker ()

• Musste ich mir gleich angucken..

war extrem interessant..
      aber sau gefährlich und als deutsch bestimmt nicht allzu witzig wie als ami etc.

Wollt schon WRC_Volker fragen was man ausm Cordoba machen kann damit der da ne schnidde hat :tischglopp:
    • Ich glaub, auf MTV kommen/kamen immer richtige Dokus darüber. Hab ich mir auch schon des öfteren angeschaut. Die haben beutelweise Valuta in ihren Autos, um ihre Strafen gleich zu blechen (juckt die ja nicht, da Voraussetzung Millionenkonto). In Russland kassieren die Bullen die nur ab, ohne Zettel usw. Schöner Nebenverdienst für die.
      Vor kurzem sind sie bei der aktuellen Fahrt in Schleswig-Holstein angehalten worden. Sie wurden mit 190km/h gestoppt *hui* :rolleyes:
      Naja, verrückt aber geile Karren ;).
    • man kann ja sagen über die wat man will. aber geile karren fahren die schon. in solchen extrem "edlen" kreisen werde ich wohl nie verkehren. Ausser am ring.(Ferrari-Fahrer werden doch aggressiv wenn man deren Fahrzeug FIAT nennt)
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Hey das kein witz.das ist mir am nürburgring passiert. wollte tanken und die tanke war von 8 ferraris blockiert. und nach mehrmaligen fragen ob sie ihre fahrzeuge zur seite stellen könnten und man mich so nachdem motte anschaute "watwillderkleinemitdemgolfdenn" hab ich die gefragt, ob die ihre fiats mal wegstellen könnten. meine herren ich wusste ja nicht, dass die leute so an die decke gehen. Obwohlö Ferrari zu Fiat gehört, genau wie Seat zu VW.

• ich hatte noch fünf runden auffem ticket und der tank war leer.

• Hab auch den Bericht gesehen.
      Konnte es gar nicht glauben, daß die auch ein Stück über deutsche Autobahnen fahren.
      Fand dies auch oberst geil, obwohl es mega gefährlich ist.
      Also, wenn ich das entsprechende Auto und genügend Kohle hätte, wär ich bestimmt auch mit am Start.
    • Es ist wohl wieder soweit :D

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,375139,00.html]Ich bin ein Link[/URL]

Nur komisch das von einem weiteren Rennen 2005 nirgends was zu sehen ist auf der Homepage! Dieses Jahr war ja schon eins und das nächste is erst 2006 :grübel:
      Doch irgend welche Trittbrettfahrer :dontknow:
    • Original von Speedy leon
      Es müssten noch viel mehr rennen geben damit man den Grünen mal zeicht wo der Hammer hängt. :hell:

Naja, ich will das mal nicht ernsthaft kommentieren :rolleyes:
      Trotz aller Komik die darin schon enthalten ist, wollen wir mal nicht alle möglichen Konsequenzen daraus vergessen! :hee: :angry:

Nur ein Beispiel

Im übrigen is das aktuelle Rennen nicht GumBall, sonder Cannonball :rolleyes:
    • fahr nur mal mit nem aufkleber am auto wo "tuning" oder "motorsport" nach darmstadt. hey jedes mal wenn ich da aufschlage bei meinem bruder ziehen die mich aussem verkehr. die haben voll die macke da. und dann suchen die solange bis die irgend ne macke gefunden haben und das kost dann wieder 25euro.

aber die polimanzei fährt ja jetzt opel.... also mit ner vespa wären die bei uns schneller. :lol:

• Tja nun ist das eingetreten, was die stinkend reichen Säcke nicht mit Geld wieder gut machen können.
      Auf der diesjährigen Rallye wurden ein 67-jähriger und seine Ehefrau in Mazedonien zum Verhängnis der Raserei :(

Fahrer und Beifahrer des Porsche wurde nach Fahrerflucht trotzdem festgenommen.
      Die Veranstaltung wurde daraufhin abgebrochen.

Bin ja gespannt wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. Zukünftige Gumball stehen unter keinem guten Stern :neenee:
    • tja, musste ja so kommen. da steht man ja sowieso immer mit einem bein im knast. und wenn die jetzt auch noch abgehauen sind - na dann gute nacht...

aber ist nicht mein problem. den reichen säcken können sie ruhig mal eins aufn deckel geben.

mal schauen, wie es die nächsten jahre aussieht mit der veranstaltung. bin echt gespannt ;)
    • Das ist schon armselig, erst bauen sie einen Unfall und dann hauen sie noch ab :neenee:

Rydell schrieb:

......mal schauen, wie es die nächsten jahre aussieht mit der veranstaltung. bin echt gespannt ;)

wenn es denn nochmal eine Rally geben wird