Hi leute, heute mal wieder was zum knobeln!
da das amaturenbrett vom polo 6n nahezu baugleich mit dem des ibiza 6k ist und er auch den gleichen tacho hat, kann man doch sicherlich davon ausgehen, das dieser polotacho auch im ibi verbaut werden kann. so weit so gut!
jetzt gibt es aber auch ein polo facelift modell, der aber von der stahlhülle immernoch der 6n ist und auch immernoch die selben amaturen hat, nur das hier ein anderer tacho verbaut wurde.
nun meine frage: kann ich diesen tacho verbauen ohne weiteres?
okay, ja die form ist anders in der stecker ist bestimmt anders, aber kann man das nicht umfutzeln?
Ich meine den mit dem display in der mitte
motoso.de/hit/instrumentenkomb…eiherhammer-13628994.html
hoffe ihr könnt mir helfen! hab die gelb/orangenen zahlen langsam satt
danke, hannes
da das amaturenbrett vom polo 6n nahezu baugleich mit dem des ibiza 6k ist und er auch den gleichen tacho hat, kann man doch sicherlich davon ausgehen, das dieser polotacho auch im ibi verbaut werden kann. so weit so gut!
jetzt gibt es aber auch ein polo facelift modell, der aber von der stahlhülle immernoch der 6n ist und auch immernoch die selben amaturen hat, nur das hier ein anderer tacho verbaut wurde.
nun meine frage: kann ich diesen tacho verbauen ohne weiteres?
okay, ja die form ist anders in der stecker ist bestimmt anders, aber kann man das nicht umfutzeln?
Ich meine den mit dem display in der mitte
motoso.de/hit/instrumentenkomb…eiherhammer-13628994.html
hoffe ihr könnt mir helfen! hab die gelb/orangenen zahlen langsam satt
danke, hannes
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roll da dice! ()