Forumstreffen 2007: Wo soll es stattfinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arosa16VSport schrieb:

    Eh Man ich spreche wohl für alle wenn ich sage das es in Hessen sein sollte da es inder mitte von Deutschland liegt wie währe es mit dem Edersee Ist eine super Lokation und genug Platz ist vorhanden


    Immer diese Hessen. :rofl:Wollen alles an sich reißen. :bonk:
    Lass doch mal andere die arbeit machen und erfreue dich am resultat. ;)
    Und du sprichst nicht für alle.

    Ich will an die Nordsee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alwin ()

  • Arosa16VSport schrieb:

    Eh Man ich spreche wohl für alle wenn ich sage das es in Hessen sein sollte da es inder mitte von Deutschland liegt wie währe es mit dem Edersee Ist eine super Lokation und genug Platz ist vorhanden


    Dann lies dir die letzten 2 Seiten nochmal und überlege dir den Satz nochmal.
    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
  • Arosa16VSport schrieb:

    Eh Man ich spreche wohl für alle wenn ich sage das es in Hessen sein sollte da es inder mitte von Deutschland liegt wie währe es mit dem Edersee Ist eine super Lokation und genug Platz ist vorhanden


    es macht doch keinen sinn, eine location zu suchen, wo niemand weiter in der nähe wohnt.
    für ne gute orga brauchts leute aus der umgebung, die sich auskennen.

    und wie du sonst unschwer erkennen kannst: bei der mittlerweile recht hohen zahl an stimmen und postings war noch niemand dabei, der etwas anderes als nordsee oder harz haben wollte.

    und mit "Eh man" beginnt man keine sätze! konkret?
  • Also es hört sich beides interessant an, aber erst wenn ich mir nen Diesel gekauft hab, weil mein V6 zu durstig für beide Ziele ist(bei 13l S+ und ca 800km sind fast 2 Tankfüllungen a 70€ einfach:wow:). Da ich aber in nächster Zeit kein Zweitwagen kaufen will werd ich leider nicht erscheinen und hab deshalb auch nicht abgestimmt :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()

  • Hoppser schrieb:

    Also es hört sich beides interessant an, aber erst wenn ich mir nen Diesel gekauft hab, weil mein V6 zu durstig für beide Ziele ist(bei 13l S+ und ca 800km sind fast 2 Tankfüllungen a 70€ einfach:wow:). Da ich aber in nächster Zeit kein Zweitwagen kaufen will werd ich leider nicht erscheinen und hab deshalb auch nicht abgestimmt :(


    Wie wär es denn mit ner Fahrgemeinschafft? Man könnte ja mit ein Paar leuten zusammen fahren.
  • Eine Frage hätte ich da noch, ist schon vorauszusehen in welchem Monat dieses Treffen stattfinden wird? Ich weiß es ist noch weit bis dahin, aber ich frag schon mal vorab, nicht dass ich da im Urlaub bin und das coole Treffen verpasse :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serena ()

  • Ich stimm dann mal für den Harz einfach aus logistischen Gründen meinerseits , denke aber wenn das Woende komplett frei ist würd ich sicher auch in hohen Norden fahren . da solls ja schöne Strecken hin geben
    Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
  • Hallo Leute, also Nordsee klingt doch Super. Da stimm doch gleich dafür.
    Was den Vorschlag von Chris-G betrifft im freiwilliger Führung im Marinemuseum klingt gut. Lohnt sich voll dort mal hinzugehen. Hier kostet allerding der Eintritt 8 Euro, aber vielleicht kann man da über das sogenannte Neubürger-Büro regeln (Preisnachlass oder so).

    Hätte hier einen Vorschlag zumachen:astederfeld.de/hausamsee
    Bis zur Küste ist es von dort nicht weit. Ausflugsziele gibtr es hier jede Menge für Ausfahrten.

    Also Leute, ich wüede sagen, >> Die See ruft <<
  • Haus am See wäre eine möglichkeit. Allerdings denke ich dabei geht das Nordsee flair unter und es wäre ein Campingplatz auf dem wir die Dauercamper belästigen könnten. Wäre von mir aus gesehen aber super zu organisieren, da nur 15 km.

    Ich versuch noch einen passenden Ort an der Nordsee zu finden.
  • Der Campingplatz in Astederfeld ist schön, mit dem See und so, aber es ist noch ne ganze Ecke bis zur Nordsee und vor allem haben die einen Haufen Dauercamper und Camper mit kleinen Kindern.
    Das gibt dann vermutlich wieder Stress, weil einerseits ältere Menschen gegen "Menschen wie uns" oft Vorurteile haben und andererseits wir sie vom Schlafen abhalten. Und eh die es sich mit den Campern verderben, schmeißen sie lieber uns vom Platz ;)
    Ideal wäre was, wo wir so ziemlich allein sind, aber mir ist da noch nichts eingefallen, vielleicht fällt ja einem der noch nördlicheren Nordlichter noch was ein!?
  • Hab euch hier mal einen Link zur Planung unseres "Der See ruft..."-Treffens eingefügt.
    Wir planen das tatsächlich am Königssee, da die Menge an Marbella und PandaFahrern ja noch einigermaßen "überschaubar" ist.(Letztes Jahr warens 30 Autos und ca. 60 Leute)

    Der See ruft!


    Sollte sich die Nordsee durchsetzen, könnte man aber ja schauen, ob man da was zusammen macht, dann sollte man Sich allerdings wohl einen anderen Platz suchen, da das die Kapazität des Platzes und die "Belastbarkeit" der Dauercamper wohl eindeutig übersteigen würde!
    Ich wär aber gerne mit dabei, auch Orga-technisch!


    Gruss

    Jan
  • Serena schrieb:

    Eine Frage hätte ich da noch, ist schon vorauszusehen in welchem Monat dieses Treffen stattfinden wird? Ich weiß es ist noch weit bis dahin, aber ich frag schon mal vorab, nicht dass ich da im Urlaub bin und das coole Treffen verpasse :)


    bislang haben wir uns wegen einem termin noch keine gedanken gemacht. das wird sicherlich erst in den nächsten wochen passieren (auf jeden fall noch in diesem jahr, denk ich mal).
  • Schließe mich hier der Mehrheit an und sage: NORDSEE

    War letztes Jahr in Hohegeiß und fand es super...'
    Bin der Meinung das es nach dem ganz südlichen dieses Jahr auch mal ruhig ganz nördlich werden kann!

    Hoffe nur das ihr nicht direkt auf unser Treffen plant, bzw. kurz vor oder nachher!
    Infos findet ihr auf unserer Website!!!

    seatsceneprignitz.de.vu