Bzgl. extrahierter Teilemarkt

• Bzgl. extrahierter Teilemarkt

Auf die Gefahr hin das das Thema gleich wieder geschlossen wird:

Würde mich dafür aussprechen das Rückgängig zu machen, da es ja anscheinend niemand findet und deswegen ständig im normalen Forum postet...
      zusätzlich ist es ziemlich kompliziert, zu sehen ob es dort etwas neues gibt.

Wenn das schon nicht einfach zurück gesetzt wird wäre ich zumindest mal für ne Umfrage unter den Usern, was die davon halten...

Gruß Pascal
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Geschlossen wird so schnell nix ;)
      Wir sind offen für Kritik jeder Art.

Wir haben uns schon was dabei gedacht!
      Das es solche Probleme damit gibt kann ich nicht ganz nachvollziehen, sind wir doch mit dem System (Telemarkt und Diskussionsforum zu trennen) keine Außnahme.

Das es alles mal eins war lag darin begründet, dass die Übersicht in unserem doch recht kleine Forum nie darunter gelitten hat.
      In letzter Zeit wurden aber immer wieder eigene Auktionen in Biete gesetzt nur um Profit zu machen. Nicht zuletzt entwickelten sich im Teilemarkt ausgiebige Diskussionen, die darin nichts verloren haben.

Der Teilemarkt ist eine Plattform, Dinge die man übrig hat, günstig jemanden aus der Community zukommen zu lassen ;)
      Einzige Möglichkeit das zu Trennen ist eben, den Teilmarkt aus den Diskussionforen zu verbannen.

da es ja anscheinend niemand findet und deswegen ständig im normalen Forum postet...

Na nu aber. Entweder bin ich blind oder du übertreibst.
      So viele können es ja nun nicht sein, eins hab ich gezählt seit dem :dontknow:

Uns bleibt nichts anderes übrig als denjenigen daruf hinzuweisen und den Thread zu löschen. Wir werden das in Zukunft natürlich beobachten. Hab ja die Hoffnung, das man vom Erstellen mal ein wenig die Augen aufmacht :RTFM: :neenee:
    • toker schrieb:

Na nu aber. Entweder bin ich blind oder du übertreibst.
      So viele können es ja nun nicht sein, eins hab ich gezählt seit dem :dontknow:

also ich habe glaube ich 3-5 sachen gezählt, genau kann ich das nicht sagen... wurde ja meist direkt wieder gelöscht...

Das ihr euch was dabei gedacht habt, glaube ich...
      Nur ist der Teilemarkt dadurch so gut wie ausgestorben.

Ich persönlich würde vielleicht ne alternative suchen...
      z.b. dass der Teilemarkt nicht direkt komplett im Forum angezeigt aber zumindest noch als Link (z.b. wie bei Offtopic : Beinhaltet Fun Forum und Handyforum, dann halt Teilemarkt beinhaltet Suche und biete)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()