Was ist besser? Scheinwerferblenden oder Motorhaubenverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist besser? Scheinwerferblenden oder Motorhaubenverlängerung

      Servus,

      habe da mal ne Frage denn ich persönlich kann mich nicht entscheiden zwischen Scheinwerferblenden oder Motorhaubenverlängerung. Was ratet ihr mir?

      Und weil wir schon bei meinem Arosa sind :)....wie kann ich aus dem 1.7 SDI noch ein bißchen Leistung rausholen?

      Gruß
      Daniel
    • Nicht nur das es eine Kosten Frage ist, sondern auch wie geschickt bist du vielleicht eine Motorhaubenverlängerung selber zu bauen? Ich persönlich finde eine Motorhaubenverlängerung besser. Da kann man selber reativ sein und anpassen wie man es haben möchten. Natürlich nur im Bereich wo der TÜV das noch einträgt. Am besten vorher mit einem TÜV Menschen sprechen.
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • RE: Was ist besser? Scheinwerferblenden oder Motorhaubenverlängerung

      Arosa112 schrieb:

      Servus,
      Und weil wir schon bei meinem Arosa sind :)....wie kann ich aus dem 1.7 SDI noch ein bißchen Leistung rausholen?

      Gruß
      Daniel


      Neues Auto kaufen. alles andere lohnt sich nicht, ist zu teuer bei zu wenig nutzen... fahre ja selbst sdi, glaubs mir ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!