Schroth-Gurte

• Schroth-Gurte

Mein Freund hat noch zwei rote Schroth-Gurte herumliegen (steife) und die möchte ich mir gerne in meinen Ibiza einbauen. Wollte mal fragen ob jemmand damit schon erfahrung hat. Am liebsten würde ich meine alten noch behalten.

Danke schonmal für die Antworten.

Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RollinBaby ()

• hoi Matze!
      Ist kein Problem.
      Wichtig ist nur, dass du die an der C-Säule verbauen musst... und lass dir die ABE geben, ansonsten kann ich dir die wohl einscannen, hab nämlich auch noch nen satz hier liegen.
      Nimmst einfach die hintere, obere aufnahme der Gurte ab und schraubst da die Endaufnahme an.
      Die Seitenaufnahme (außen) schraubst unter den Bügel, an dem der originale Gurt auch befestigt ist...
      Die letzte aufnahme musst du an der aufnahme des Klickschlosses festschrauben...
      wenn du noch fragen hast, mail ruhig
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • beim 6K hast du unten die laufschiene vom normalen Gurt...das musste die verkleidung runter nehmen und da drunter sitzt die schraube...daran kannstes befestigen...musst aber die verkleidung noch nen bisschen bearbeiten...und nimm vorher den sitz raus... geht einfacher....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.