Unfall Vechta/Holdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unfall Vechta/Holdorf

Weiß vielleicht jemand von euch genaueres (Unfallhergang, Verletzte, Tote) über den Unfall auf der A1, Hansalinie zwischen Vechta und Holdorf heute am frühen Nachmittag?

Ich habe schon überall gesucht, aber ich finde nichts. 10km Stau und über eine Stunde Vollsperrung, ich bin heute nachmittag ein schickes Ründchen auf der Bahn spazieren gegangen, zusammen mit dutzenden anderen. Der überschlagene MX5 später sah so übel aus, dass ich nicht glaube, dass der Fahrer da lebend heraus gekommen ist, und ich kriege das Bild von diesem furchtbaren Haufen Schrott, aus dem noch Fetzen von Kleidungsstücken guckten, nicht aus dem Kopf... ich wüsste einfach gern, was passiert ist und ob der Fahrer nicht vielleicht doch überlebt hat.

Vielleicht weiß auch jemand eine Seite, auf der Polizei-, Feuerwehr- oder rettungshubschraubereinsätze nachzulesen sind oder sowas in der Art?
    • kein problem. :)

evtl. noch ein tipp:

versuch mal nach den freiwilligen feuerwehren der umgebung zu googeln.
      ein arbeitskollege ist in gö bei einer freiwilligen feuerwehr drin. und die haben gelegentlich auch mal berichte über ihre einsätze drin.