Mp3 SeatRadio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mp3 SeatRadio

      Hallo,
      ich habe mal folgende Frage;
      kann mir jemand vielleicht mal einen Tip geben, wo man preiswerte Seat original Radios mit mp3 kaufen kann, vermisse jetzt in meinen coper doch ein bisschen das mp3 feeling, aussderdem bin ich immernoch ein gegner von diesen blenden.....also für mich würde zur Zeit nur ein originales in Frage kommen....

      Gruß
      CopaFahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CopaFahrer ()

    • ja, das hatte ich schon fast befürchtet.......also bleibt nur noch die wechsler alternative....oder wiegesagt die blenden...gibts denn hir leute die diese blenden verwendet haben??? möchte mal wissen ob ihr zufrieden damit seid......vielleicht gibts auch mal n bild???
    • öööhmm... tjaaa...
      also ich hab in etwa 100 fotos von meinem auto aufm rechner, aber irgendwie keins, dass mal innen die mittelkonsole samt radio zeigt. :dontknow:

      ich habe nämlich keine 48 stunden nach erhalt meines leon das radio getauscht und mir ein mp3-fähiges radio von panasonic (leider nicht wirklich empfehlenswert) eingebaut, samt der standardblende, die du überall für ca. 14 - 16 € zu kaufen bekommst.
      das radio sitzt super drin und die blende schaut aus, als wenn sie zum auto dazugehören würde. farblich gibts keine unterschiede zur mittelkonsole.