Bin der neue...komme jetz öfter!!!

• Bin der neue...komme jetz öfter!!!

Hallo ihrs!!!

Nachdem ich es nun auch endlich mal geschafft habe, mich hier anzumelden, hat freedolphine mir grad nahe gelegt, mich hier doch kurz vorzustellen! Also mach ich das doch mal!

Bei Seat-Leon.de bin ich seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv und vor....bestimmt einem Jahr :bonk: hat Nicole mir empfohlen, mich doch auch mal hier anzumelden. Jetzt is es soweit.

Also zu mir. Ich heiße im wahren Leben nicht Kid sondern Patrick und komme ..... man höre und staune....aus Wolfsburg (...und ich fahre Seat :fleh: )

Ich bin 24 Jahre jung und versuche zu lernen, wie man sich als Versicherungsfutzi über Wasser hält. Die paar Kröten, die ich verdiene stecke ich beinahe restlos in meinen Seat Leon. Der ein ode andere oder wenigstens Nicole kennen die Kiste. Nix besonderes aber ich hab ihn lieb.

So den Rest müßt ihr selbst heraus finden.

Gute Fahrt und man sieht sich....hoff ich!!!
      MfG Patty
    • RE: Bin der neue...komme jetz öfter!!!

:

KidWolkenflitzer schrieb:

Ich bin 24 Jahre jung und versuche zu lernen, wie man sich als Versicherungsfutzi über Wasser hält. Die paar Kröten, die ich verdiene stecke ich beinahe restlos in meinen Seat Leon.So den Rest müßt ihr selbst heraus finden.

Hallo Patty,

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum!

Nun fang ich mal an, was üer dich heraus zu finden ;):
      Bei welcher Versicherung arbeitest du, wenn man fragen darf? *gg*

Gruss, Miriam
    • So....dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Find ich ja klasse, dass man hier sogar begrüßt wird. Freu ick mir. Kennen mich ja doch ein paar. :]

Das in Wasserleben ist aber doch nu schon wirklich n bissel her. Mitlerweile sieht die Kiste ja wieder aus wie ein Auto und nich wie n UFO oder Rennwagen. :)

Die Pläne für den Winter sind ja schon geschmiedet....jetz geh ich auf Geldsuche...mal schaun wie viel ich finde.

Ach so ja. Ich arbeite bei DEutschlands BEster KAsse :)

Treffentechnisch hält Nicole mich ja auf dem Laufenden....brauch ja nu auch nich mehr alleine fahren!!!! :D 8)

So auf bald..... der Patty