synchronisierung infrarotsenders

• synchronisierung infrarotsenders

hab ein problem mit meiner fernbedienung(die im schlüssel) funktioniert nicht mehr.hab schon versucht sie neu zu synchronisieren so wie es in der betriebsanleitung steht.wie ist das jetzt gemeint mit der schließstellung im turschloss???heißt das bis zum anschlag drehen und 0,5sek.halten oder nur ein stück drehen und halten???es steht so hier:
      1-den zu programmierenden schlüssel in das schloß der fahrertür stecken.
      2-schlüssel in schließstellung drehen und mindestens 0,5sek so halten.
      3-den gleichen vorgang dreimal in aufschließstellung wiederholen.hierfür stehen höchstens 5 sekunden zur verfügung.
      4-schlüssel abziehen und den schlüsselschaft auf den innenrückspiegel richten.
    • EDIT
      Sorry ^^ fehler... infrarot war ja nicht gleich funk...

denke damit ist immer ganz in die richtung gemeint.
      Solltest aber vorher die Batterie der Fernbedienung überprüfen & ggf ersetzen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• die led im schlüssel blinkt noch ganz gut,der vorbesitzer hatte eine extra zv einbauen lassen hab diese aber aus gebaut weil die fernbedienung im ar.....ist und nun wollte ich eigendlch den schlüssel nehmen weil der ja nun mal da ist.wenn alles nichts hilft muß ich mal zu seat fahren.
    • Soweit richtig nur Punkt 5 fehlt dir noch. So machen wir es in der werkstatt bei Kunden autos die neue Schlüßel bekommen

-5 Verriegelungsknopf 2 drücken und halten (der mit dem Schlüsselsymbol)
      gleichzeitig den entriegelungsknopf (unter dem Schlüsselsymbol) 3 mal drücken nun den Verriegelungsknopf loslassen. Im Idealfall sollte die Rote LED 5 mal aufblinken (Im Schlüssel) sonst nochmal alle nach einer Minute wiederholen

Achtung nach dem Aufblinken der LED schliesst der wagen sich ab dann ist alles richtig wenn nicht nochmal von Vorn.
      Du mußt min. 20 sekunden warten bevor du deine Funk bedienung testen kannst warte am besten 30 sec (Auf die Uhr schauen) sonst kannst Du das alles nochmal machen ....