Golf 3 Color Concept Sitze einbauen

• Golf 3 Color Concept Sitze einbauen

Hallo Leutz,

hab mir vor 2 Tagen sehr günstig eine Golf 3 Color Concept Innenausstattung gekauft.... wollte sie eigentlich direkt wieder verkaufen aber hab mir jetzt überlet sie vllt. doch ins Auto zu packen... über die rechtliche Seite bin ich aufgeklärt ;)

wollte jetzt fragen ob das jemand von euch schon gemacht hat.... also im Grunde geht es mir um die Rückbank vorne passt es ja ohne Probleme... aber was muss ich hinten alles ändern? und wie groß ist der aufwand so etwas zu tun? ich hab ja dank Daniel gesehen wie viel aufwand es bei einer vom Gof 4 ist aber Golf 3? vllt. kann mir ja einer direkt sagen was geändert werden muss ;)

MFG

Ibiza_Man
    • Von der breite her müsste sie ja so passen. Ich denke der Aufwand ist in etwa der gleiche wie bei den Golf 4 Sitzen.

Ich muss aber sagen die Rückbank war halb so wild, das waren 2 Stunden arbeit. Anleitung findest du ja auch hier im Bereich.

Vielleicht kann man dieses Mittelstück, welches es vom Golf 4 gibt auch für den Golf 3 kaufen, obwohl ich glaube die mittlere Halterung ist aber identisch mit der vom Ibiza