Welchen MP3-Player???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen MP3-Player???

      Hi, ich hab vor mir einen MP3-Player in meinen Ibiza einzubauen. Da ich leider nicht sooo wirklich Ahnung hab was ich da so am besten für eine Mark nehme, dachte ich, ich frag mal hier nach!

      Was empfehlt ihr? Welche MP3-Player haben Erfahrung nach einen guten Sound? Ich möchte eigentlich nur das Radio auswechseln und nicht noch nen Verstärker dran hängen oder so!

      Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Daaaankeeeeee :wink:
    • Dann würde ich dir auf jeden Fall zu Alpine raten...
      In der Preisregion kannst dich sicherlich auch mal zum kompetenten Fachhändler in deiner Umgebung bewegen ;) (Damit meine ich nicht Media-Markt und co...)

      Kannst das BJ von deinem Ibi auch mal veröffentlichen? Die neueren Ibizas benutzen mittlerweile Can-Bus-Systeme, d.h. du brauchst evtl. einen entsprechenden Adapter.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich hab nen Ibiza FR, Baujahr 2005. Beim Fachhändler war ich schon, der hat mir allerdings überhaupt nicht zugesagt. Der hatte garkeine Radios ausgestellt bei denen man mal Probehören konnte. Auch sonst hätte ich eben gerne ein paar Erfahrungsberichte von "Endverbrauchern". Die Händlern wollen ja meist auch zusehen, dass sie was verdienen und die Beratung ist nicht immer die beste.
    • Wenn du das Geld hast, dann würde ich dir auch zu einem Alpine raten. Hast du kein ACR in der nähe oder einen anderen Hifi Händler?

      Ich denke du lässt dir das ganze dann auch direkt von denen einbauen oder? So ein Can Bus Adapter kostet auch immer noch ein bisschen Geld.
    • Was ist denn ACR?

      Also, was den Adapter betrifft, ich hab echt Null Ahnung, aber wofür soll der gut sein? Der Vorbesitzer von meinem Ibi hat das Original Radio schon gegen eins von Blaupunkt ausgetauscht, k.A. aber vielleicht hat der da schon diesen Adapter eingebaut.
    • Jula schrieb:

      Was ist denn ACR?

      Also, was den Adapter betrifft, ich hab echt Null Ahnung, aber wofür soll der gut sein? Der Vorbesitzer von meinem Ibi hat das Original Radio schon gegen eins von Blaupunkt ausgetauscht, k.A. aber vielleicht hat der da schon diesen Adapter eingebaut.


      Also in Siegburg schräg gegenüber vom obi ist ein solcher Stützpunkt zu finden. Von Engelskirchen also ca. 30 Minuten Fahrt.
    • Original von PrivateDemon


      Kannst das BJ von deinem Ibi auch mal veröffentlichen? Die neueren Ibizas benutzen mittlerweile Can-Bus-Systeme, d.h. du brauchst evtl. einen entsprechenden Adapter.


      das würde ich auch gerne wissen....ich habe den neuen ibiza bj 2008 und möchte mir das Sony MEX BT 3600 U einbauen....aber ich habe überhaupt keine ahnung, wie der adapter aussehen sol, was es kosten wird etc.
      habt ihr eine ahnung?
      bitte helt mir

      lg
      timo