Ratsch hat´s gemacht

• Ratsch hat´s gemacht

Ich sag nur Frau - Auto - Einfahrt.

Schafft es meine Holde heute doch glatt den Lack vom Fahrerspiegel zu schrammen.

Was kostet eigentlich die Kappe mit lacken und evtl noch der schwaze Rahmen, der
      dann Richtung Spiegel noch folgt. Der hat auch ein paar kleine Kratzerchen.

:uzi: --Frau

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• naja ca 30€ beim lackdok das lacken einer Kappe
      von 2 vielleicht 50€

achso hol dir doch Chromkappen bzw. FR kappen musste net lacken und die FR kappen bekomsmte wikrlich günstig (glaube 20€)

seat-leon.de/shop/seatleon/pro…?cPath=33&products_id=224
      seat-leon.de/shop/seatleon/pro…?cPath=33&products_id=111

achso Rahmen wird aufwändiger und teuerer da der ja nicht zum lackieren vorbereitet ist
      außerdem müssten es am Fahrzeug gelackt werden bzw. ausgebaut werden und das is alles recht aufwendig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

• Danke. Ich wollte gerade entsetzt aufschreien. Ich finde die silbernen Spiegelkappen sooooo furchtbar, an nem FR als Originalausstattung, ok, aber an allem anderen... brrr....
      Mein Beileid an deine Holde... Männer dürfen überall gegenfahren und werden hinterher bemitleidet, aber wenn Frauen das tun, liegt es sofort an den Genen und sie dürfen sich sonstwas anhören... ;) Also, lass sie am Leben *g*
    • ha ha ha....
      naja - wer sich da angesprochen fühlt ist selber schuld ;)
      Seit dem ich meinem Mann das Rückwärts einparken beigebracht hab macht er auch nicht mehr soviele schrammen ;)

Wenn du alles Lackieren willst,würde ich die Spiegeldreiecke in hochglanz schwarz lacken lassen - das macht sich immer gut und wenn man da eh schon mal dran muß...
    • @ Sonderausstattung

Bin noch nie mit einem Auto wo gegen gefahren, das es repariert werden musste/konnte.
      Wenn dann war wenigstens gleich das ganze Auto hin! Wenn Männer halt sowas machen, dann gründlich. ;)

@ Erpel

Hab ihr das Video sogar noch gezeit. Hat leider nicht gegholfen. ;)

@@Ibi´99

Der Spiegel soll einfach wieder so werden wie er wahr.

Letzter Sand der Dinge ist laut Unfallmeister bei meiner Schnegge in VW-AH (is ne Firma zu dem u. a. auch ein Seat-AH ghört) Würde dir Kappe 50 kosten + 50 fürs lacken. Geht aber laut o. g. U-Meister auch noch mit Lackstifft. Ich denk mir aber das die Kratzer aber zu tief sind. Wollen das ind der o. g. Firma machen lassen, da.

1. Auto erst 2,5 Monate
      2. Nicht das uns Seat malnen Strick draus dreht, sollte mal was größeres sein.
      3. Soll schon wieder mal "orginal" sein

Jetzt testen wir erst mal den Lackstifft. Macht uns sogar der lacker der Firma drauf.

Und wenns sch... aussieht, gibts gleich ne neue Kappe, ansonsten erst im Sommer.
    • CSchnuffi5

Is original vw- Ah wo auch ein Seat-Ah firmentechnisch dabei ist. Und meine arbeitet in dem vw-ah. Also Kollegen werden sich wohl kaum untereinander besch....!

@Whiteblack

Ist ja nich mal meiner is ja "unserer" Aber wehe es würde was kaputt gehen, dann wärs wieder "Meiner"
    • Kratzer und weils auto erst 2,5 Monate alt ist, da lass ichs lieber original und evtl. sauberer machen als bei nem Lackdock.

probierens eh erst mal mit Lackstift, und wenn der nicht sauber aussieht, dann evtl Laken, aber ich denke die Krazer sind zu tief, das es ohne neu kappe geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()