hallo leute eine frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leute eine frage

erstmal ein schones neues 2007 ich habe da eine frage ich habe ein seat toledo 1M und will gerne erfahren ob ich mir m3 spiegel kaufen kann aber der haken ist ich will mir elktrisch und beheitzbar kaufen nun weiss ich nicht ob ich so ein steker habe für das gfanze kann mir da jemand helfen ????
      danke
    • erstens was hast du momentan für Spiegel?

zweitens wenn nicht el. Verstellbar und beheizbar dann gehen auch die M3 snicht ohne Kabels und Steuergerät

drittens Figner von von den M3 teilen
      die sind so dermaßen stock hässlich auf ein leon oder Toledo so das der Fahrer bestraft werden müsste
    • CSchnuffi5 schrieb:

drittens Figner von von den M3 teilen
      die sind so dermaßen stock hässlich auf ein leon oder Toledo so das der Fahrer bestraft werden müsste
      :stupid:

Sorry aber irgendwie versuchtst auch öfters mal anderen Deine MEinung zu verkaufen oder?
      Wieso sollten andere die Finger da wegnehmen nur weil DU das stockhäßlich findest? Eventuell sind Geschmäcker ja verschieden und wenn jemand sich die ausschaut weil se dem gefallen sollte das nicht Dein Brot sein oder? :dontknow:
    • lol Kabek schon gelegt der war gut

is nix gelegt
      aber die kabel sind ds was an wenigsten kosten verursacht
      die meisten kosten verursacht das neue Steuergerät was du brauchst

und zum Thema Tuning Spiegel

es gibt eigentlich nur 3 Spiegel die gut auf den Leon aussehen
      erstmal die beiden Originalen also Tropfenform bzw. Rechteck
      und dann noch ein auf leon umgebauter Golf V Spiegel

sind meiner Meinung nach die einzigen spiegel die auf den 1M passen

diese M3 Spiegel sehen nach billigen Opel Tuning aus udn wirken einfach nur peinlich

EDIT:
      @eddi

das ist nicht nur meine meinung

das ist die Meinung von mind. 70% des Leon Forums

und es geht nicht nur um die optik auch die Qualität ist nicht vergleichbar mit ein Serienmäßig verbauten Spiegel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()