OBD Tuning für TDI Pd 96 kw ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBD Tuning für TDI Pd 96 kw ?

Hallo erstmal,

hat jemand Erfahrung wie man mit dem VW Tester VAG 15-51 den Ladedruck erhöht und die Einspritzmenge anpasst ?

Ich habe einen TDI PD und der MKB ist ASZ. Ich habe nur die Anpassung von 74 kw auf 96.
      Habe es dann mit den Werten davon versucht, habe aber eine kaum merkbare Leistungssteigerung gehabt.

Oder kennt einer verlässliche Werte ?

Sorry falls das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich habe in der Suche und im Forum nichts gefunden( bin ich blöd oder hat das was mit dem Hackangriff zutun ?)

Gruss Löhri
    • RE: OBD Tuning für TDI Pd 96 kw ?

Original von löhri
      Sorry falls das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich habe in der Suche und im Forum nichts gefunden( bin ich blöd oder hat das was mit dem Hackangriff zutun ?)
      Gruss Löhri

keine bange, bist net blöd, durch den hacker (dieses *****) sind leider alle beiträge übern jordan und wir fangen quasi wieder bei null an.

allerdings habs früher auch nix, was zu deiner anfrage gepasst hätte, von daher brauchste dir mal keine sorgen machen. :)

helfen kann ich dir dabei aber leider auch net, sorry. falls du aber doch von irgendwo/irgendwem entsprechende werte hast, dann poste sie doch bitte, dann haben die anderen auch was von, wenn sich ihnen die selbe frage stellt.
    • RE: OBD Tuning für TDI Pd 96 kw ?

Original von löhri
      Hallo erstmal,

hat jemand Erfahrung wie man mit dem VW Tester VAG 15-51 den Ladedruck erhöht und die Einspritzmenge anpasst ?

Ich habe einen TDI PD und der MKB ist ASZ. Ich habe nur die Anpassung von 74 kw auf 96.
      Habe es dann mit den Werten davon versucht, habe aber eine kaum merkbare Leistungssteigerung gehabt.

Oder kennt einer verlässliche Werte ?

Gruss Löhri

WILLST DU DAS WIRKLICH MACHEN :respekt:

Der 101 PD LADER IST GEGENÜBER DEM 130 PD LADER UM EINIGES ANDERS !

Ich kann dir zu 220 EURO ein OBD TUNING anbieten was wesentlich hormonischer von der Charakteristik läuft als wie das was du vor hast !

BEI INTRESSE MELD DICH

PS: für LEISTUNG sind nicht nur EINSPRITZUNG UND LADEDRUCK ZUSTÄNDIG
      da gibts noch 10 andere KENNFELDER DIE UNTEREINANDER HAMONIEREN SOLLTEN