Dancing Matt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da wird man ja richtig neidisch
, so ne Reise um die Welt würd ich auch sehr gerne machen wollen, allerdings fehlt mir da das nötige Kleingeld.
ABER: Wenn ich schon so ne dicke Brieftasche hätt, dann würd ich auch mal zu nem Tanzkurs gehen *lol* ! Das dargebotene Gehoppel ist ja grausig!!!
MfG Toffel -
Kam gestern im TV... ich find den Kerl lustig.
Sein Tanzstil sieht zwar nach einfachem rumgezappel aus, ist aber wohl eine mischung aus irische Stepptanz und Russischem keineahnungwas... und garnichtmal so einfach.
Das lustige:
Der Kerl hat wohl zuerst ne Weltreise gemacht + ein kumpel hat ihn dazu motiviert n bissl vor der Kamera rumzuhampeln... das hat sich dann als "running gag" eingebürgert...
Und mittlerweile hat er die 2. Weltreise hinter sich, auf kosten einer Kaugummifirma, die daraus ne Werbung gemacht hat...
Und die 3. Reise ist in Planung...diesmal will er aber an den Orten leute dazu bewegen mitzutanzenWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Ja, der ist rumgekommen!
Aber auf dem Felsen in Norwegen hatter er Angst, das sieht man.
Hätt ich aber auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher