Tempomat wird nicht im Display angezeigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tempomat wird nicht im Display angezeigt?

      hallo leute beim Leon FR TDI kann ich ja am wischerhebel den tempomat ein und ausschalten schalte auf ein fahre als bsp. 80 drücke das er die geschwindigkeit hält das macht er auch nur sehe ich nicht im tacho das er gedrückt ist ...hab leider keine bedienungsanleitung vom fzg. kommt erst nächste woche weil re.-import nur es lässt mir einfach keine ruhe...weiss jemand was ?
    • also die Tachos mit Großer MFA haben die lampe und sie kann brennen (oder leuchten)

      Tachos mit kleiner MFA siollen auch teilweise die lampe haben ist aber nicht aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren

      das ist der Vorteil für die extra ausgegeben Euro und der höheren Ausstattung

      irgendwie müssen ja die Sparer bestraft werden

      aber mal ehrlich
      für was brauchst du die leuchte?
    • Bei meinem FR TDI isses auch net an, habe die kleine MFA.

      Und mit der großen MFA hat man auch auch noch ein paar einstellmöglichkeiten mehr lt. Handbuch, z.B. Türen automatisch bei Fahrt, oder Türen einzeln schließen mit FFB oder alle zusammen.


      Außerdem stört es net, wenn die Lampe nicht an ist. Ich weiß doch ob der Tempomat an st, oder nicht.
      Das ist ja auch einer von denen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radi ()

    • RE: Tempomat wird nicht im Display angezeigt?

      @Angeldust

      Hallo, hab gerade deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass du einen RE-Import hast. Ich hab auch einen Seat Re-Import aus Holland. Leider hab ich nur eine niederländische Bedienungsanleitung. Ich selbst habe den Wage gebraucht gekauft und der Verkäufte meinte, er hätte keine deutsche Bedienungsanleitung bekomme. Jetzt meine Frage: Woher bekommst du eine deutsche Bedienungsanleitung? Ich habe bei meinem Fachhänder bei dem ich immer die Inspektion machen lasse nachgefragt ob er mir eine besorgen könnte. Er meinte er könnte bei Seat Deutschland gerne eine bestellen, die würden aber sowieso nie ankommen. Er hätte schon soooo viele bestellt und nie hätte er welche bekommen :dontknow:
    • RE: Tempomat wird nicht im Display angezeigt?

      Hallo :wink:
      sorry wahr lange nicht mehr on...deswegen jetzt erst eine antwort auf deine frage...
      also unser seat händler ..hat unsere holländische ohne probleme getauscht..und nix würd eh nicht kommen usw.
      Was sind des für aussagen..von deinem Händler ..? Soll er sich darum kümmern.. ist sein job ..das eine deutsche bekommst .. !

      MFG Angeldust
    • sein job ist das nicht
      ihr habt wissentlich ein Ausländisches Fahrzeug gekauft und müsst mit allen Vorzügen aber auch Mängeln leben

      wer z.b den handbuchmangel ausbessern will muss auf die Gnade des Händlers hoffen bzw. selbser das Zeug bestellen
    • Hallo .. :)
      Das wusste ich nicht ..das ma da um gnade betteln muß :dontknow:
      also bei unserem freundlichen haben wir extra nachgefragt wegen der deutschen anleitung und uns wurde ohne problem zugesichert das wir es getauscht bekommen und keine nachteile haben ein re-import fzg zu kaufen ..und genauso behandelt werden als hätten wir den in deutschland gekauft..

      MFG Angeldust