Toledo verkaufen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toledo verkaufen???

      hi leute,

      hab mal ne frage an alle....

      ich will meinen toledo verkaufen.....


      Hersteller: Seat
      Modellbezeichnung: Toledo
      Jahr: 1999
      Türen: 5
      Hubraum: 2324
      Farbe: Blau
      Leistung: 110 kW
      Kilometerstand (km): ca. 143000
      Datum der Erstzulassung: 30. 08. 1999
      Antrieb: Manuelle Schaltung
      Anzahl Sitze: 5
      HU/AU 08.2008
      Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
      Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Wegfahrsperre

      Kein ROST
      Saisonfahrzeug, (wurde keinen winter bewegt und fast nur bei schönem wetter)
      Garagenwagen


      Sitze Elektrisch Verstellbar+ Memoryfunktion
      Sitzheizung
      Beheizbare Heckscheibe, Seitenspiegel und Waschdüsen
      Seitenspiegel einklappbar


      Tuning:

      Exterior:

      Lambo-Style-Doors (von LSD)
      Rial LeMans 18x8
      225x35x18 BF-Goodrich
      Lumma-Tuning Heckflügel
      Fox-Tuning Frontspoiler
      Carcept Seitenschweller und Heckansatz
      Japan-Style 3Zoll Abgasanlage ab Kat
      Seat Leon Top Sport Frontgrill
      Scheinwerferblenden
      Unterbodenbeleuchtung: Grün+ Fernbedienung für Front
      Scheiben in Midnight Reflex von FoliaTec getönt
      LED-Seitenblinker
      Zier-Leisten in Wagenfarbe lackiert
      Sportluftfilter Twister
      usw...
      (Alles eingetragen was einzutragen war)

      Interieur:

      Alarmanlage
      Türgriffe im Innenraum in Wagenfarbe lackiert
      Audi TT Pedalerie
      MP3-Radio JVC-KD909R
      16er Axton Systeme Forne + Hinten
      2x 30er Emphaser Woofer (ImPulse)
      2x 2Kanal Axton Verstärker je 300 Watt Sinus
      1x 4Kanal Axton Verstärker 400 Watt Sinus
      7Zoll Monitor
      12Zoll Flip-Down (Decken-) Monitor
      DVD-Player (im Handschuhfach)
      Kofferraumausbau (in Wagenfarbe lackiert)
      usw...

      seat-emotion.de/seforum/jgs_ga…4&bildid=2665&page=2&sid=

      was würdet ihr für das fahrzeug verlangen??? :grübel: :grübel: :grübel:

      gruss reinhold
    • also laut DAT gibt dir der Händler..

      Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.042,00 EUR

      Mehr als 7000-9000€ wirst du nicht verlangen können, auch wenn du das ganze Tuning dazu zählst, ist ja nicht jedermanns Sache und sehr gewöhnungsbedürftigt...(versuchst du nicht schon länger den zu verkaufen?)

      Wenn gar nix geht, einfach nen Stück zurückbauen... ;) (wenn die Beklebung nicht wäre und die sehr auffällige Verspoilerung, würde es mir sehr gefallen..ist aber meine persönliche Meinung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

    • Hey!

      Ist nen V5, oder?

      Denke auch, das bei den derzeitigen Entwicklungen vllt. 6000 - 7000 EUR drin sind.

      Mehr wirds wohl nicht geben, es seih denn du findest nen Dummen der mehr gibt. Und das geht, jeden Tag stehen genügend auf. Habs selbst schon erlebt. :lol:
    • @ HemiCuda

      ich versuche ihn zu verkaufen, aber kann mich nicht so einfach von meinem "baby" trennen, :neenee:
      deshalb habe ich auch ein angebot von 15000 dankend abgelehnt, aber vom heutigend standpunkt aus gesehen muss ich sagen :cry: :cry: :cry: :cry: hätte ich wohl annehmen sollen :motz:

      @ Strahlemann
      ja mit den dummen hast recht.... :hihi:

      gruss reinhold
    • frosty.2010 schrieb:

      @ HemiCuda

      ich versuche ihn zu verkaufen, aber kann mich nicht so einfach von meinem "baby" trennen, :neenee:
      deshalb habe ich auch ein angebot von 15000 dankend abgelehnt, aber vom heutigend standpunkt aus gesehen muss ich sagen :cry: :cry: :cry: :cry: hätte ich wohl annehmen sollen :motz:

      @ Strahlemann
      ja mit den dummen hast recht.... :hihi:

      gruss reinhold



      das wäre ihr Preis gewesen. ;)....aber wirst schon noch los..mir gefällt vor allem das Interieur, schön hell und außen Blua..nur wie gesagt, bissle zu heftig für mich, was Optik betrifft.
    • tjo, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

      ich finde den tolli sehr geil ! ok, die aufkleber auf den seiten sind nich mein ding, aber der rest is doch fein :respekt:

      der preis ... das is ne wirklich gute frage. ein normalbürger kauft so ein auto nicht, das steht ja mal fest. zumindest nicht für den preis den wohl gern hättest. und einem händler würd ich ihn auch nicht verkaufen, der zahlt nämlich noch weniger dafür.
      also heisst es : entweder du behälst das schmuckstück, oder du musst nen langen atem haben und immer wieder inserieren bis du jemanden findest der solche autos zu schätzen weiss (und entsprechend dafür bezahlt).
      aber übereilte aktionen würde ich an deiner stelle nicht machen, so nach dem motto "oh, jetzt sind 3 wochen um und keiner will ihn für den preis, also vertick ich ihn billig..." !
      einfach geduld haben, die saison geht ja bald wieder los 8)

      und von wegen dat/schwacke ... ich würde den preis von diesen listen nehmen und die hälfte der tuningkosten dazurechnen (sofern alles in gutem zustand ist und nix kaputt). dann guck dir den preis an und überlege inwiefern du noch runter gehen würdest.
      ist so von aussen schlecht zu sagen was man für deinen wagen bezahlen würde, wenn man die preise nicht kennt was alles gekostet hat. man muss ja auch noch überlegen dass lackieren/tüv etc. ebenfalls geld kostet, was die meisten leute nicht bedenken.

      schreib doch mal nen "in etwa"-preis rein für den du dich von deinem wägelchen trennen würdest.

      lg, imp
    • alleine die tuningteile haben schon 15000€ gekostet,
      von der arbeit und den kosten für lackieren etc. mal abgesehen

      also selbst wenn der wagen laut dat nur 5000€ wert sein sollte, werde ich das teil doch nicht so billig verkaufen....

      da fahr ich lieber noch eine saison und hol mir noch ein paar pokale :D

      meine preisvorstellung wäre so um die 15000€

      das heisst man zahlt die tuningteile und bekommt das auto so dazu..... :bonk: :bonk: :bonk: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frosty.2010 ()

    • vergiss nie, Tuning = Wertminderung, ausser man findet jmd. der das unbedingt will, nur, so dezent isses ned, und dann, viele ziehen ne serienverspoilerung aus ABS der aus GFK gern vor, allein wegen haltbarkeit ;)

      Es ist immer so, man bekommt nie das wieder was man investiert, und TUningfahrzeuge bekommt man immer schlechter los als ungtunte, man weis nie ob/wie gepfuscht wurde etc.

      Auchw enn den noch ne Saison fährst und Pokale holst, die bingen dir auch kein Geld und in nem Jahr isser noch weniger wert ;)

      Is leider der Lauf der Dinge sowas...
    • eddie333 schrieb:

      ..., viele ziehen ne serienverspoilerung aus ABS der aus GFK gern vor, allein wegen haltbarkeit ;)....



      mal zur haltbarkeit meine front hat schon einiges augehalten ohne irgendwelche macken abzubekommen....

      mal ein kleines beispiel: ein typ is mir beim rückwärts ausparken, fast auf die motorhaube gehüpft, mit seinem A6 Avant, seine oroginal stoßstange war im sack, meine hatte nur ein paar kratzer hab das teil lacken lassen und gut wars.....

      mit gfk kenn ich mich aus, hab alle teile mit min. einer schicht glasfasermatten verstärkt.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frosty.2010 ()

    • Uff, ganz schon hoher Preis angesetzt..


      ich tu mir da schon schwer meinen zu verkaufen, bin aber weit unter deinem Preis.....

      Das tuning wird dir sag ich mal zu 99% niemand bezahlen, ausser du findest einen Freak der das haben will.

      Aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich
    • Hey
      Haben versucht unseren der ja mit net viel ausgestattet ist auser DVD Radio , DVBT Receiver , 1800 Watt Endstufe , Sämtlichen Lautsprehcern die du für n Tolli nur finden kannst zwei 30 cm Subs im Heck und zweitendstufe nur für den Fernsehher . Dazu unsere Kosten von Heck und Frontstosstange nicht zu vergessen die Tönung verspiegelt und die Kosten für Alus und Fahrwerk , dazu die Eintragungen ....
      Man hat uns genau 4365.00 Euro geboten aufgerundet . Und damit hab ich Ihn behalten . Und damals mit Kreditvertrag haben wir mal 16.600 bezahlt wovon wir 6.800 abgelöst haben damit er uns gehört . Du kriegst das Geld nie wieder raus ... :wink:
      Dazu mein Baby is Bj 2001 , das is ja wohl n witz oder ??
      Suche allerdings noch n 2ten Tolli was willst du denn unter Freunden so haben ? :D :D
      Und muss dazu mal sagen das ich das Gefühl hatte dem der ja nicht mal nen Händler war was zu verpasen , so sauer war ich über das Angebot . Ich meine SEAT is doch überzeugung oder ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berni78 ()